Samsung ATIV S Windows 8 – Smartphone für nur 159,- Euro inkl. Versand

Likes0
159 190

Bei Ebay bekommt ihr gerade das Samsung ATIV S Windows 8 – Smartphone für nur 159,- Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für das Handy beginnen bei ca. 190,- Euro. Die Ersparnis beträgt hier also ca. 31,- Euro!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Ich habe schon das ein oder andere Windows Phone in der Hand gehabt und fand es eigentlich nie schlecht. Natürlich muss man mit dem Betriebsystem klar kommen. In meinen Augen ist es aber ein sehr intuitiv bedienbares System!

Details:

  • Windows Phone 8 Smartphone
  • 4,8-Zoll-HD Super AMOLED-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung
  • Kratzfestes Gorilla Glass 2
  • Leistungsstarker 1,5 GHz Dual-Core-AP-Prozessor und 1GB RAM
  • Graphics Prozessor: Adreno 225
  • Nur 9 mm dünn!
  • Netzwerk: 850, 900, 1800, 1900 MHz / UMTS (3G) / HSDPA / GPRS / Edge

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

8 Kommentare
  1. Antworten
    Watson [iOS] 11. November 2014 um 15:38 Uhr

    Hatte ich vor gut einem Jahr für 210 Euro gekauft, zwischendurch fiel der Preis auch schon bis auf 120!

    Für ein längst nicht mehr produziertes Gerät mit dieser Hardware (nur Dual Core) nicht gerade ein Schnäppchen, da würde ich eher zu einem Lumia greifen.

  2. Antworten
    Mike 11. November 2014 um 16:23 Uhr

    ich sage nur: super handy. hardware kann voll und ganz aussreichend für derzeitige windows apps. es läuft auch mir windows 8.1 noch sehr sehr flüssig. die kamera ist genial und es ist sehr dünn und nicht so klobig wie die lumias. ausserdem speicher weiterbar, akku austauschbar, navi-software ist inklusive (die auch sehr geil läuft). für den preis das beste smartphone in der größe am markt. kann es voll und ganz empfehlen wenn man was in der preiskategorie sucht. und für 120 habe ich es noch nirgends gesehen. höchstens als b-ware.

    • Antworten
      Rohrspatz 11. November 2014 um 18:30 Uhr

      Stimmt soweit alles – einzig die auch mit 8.1 nicht gelöstem Bluetooth-Probleme (zumindest mit dem großen VW-Navi) und der (generell) beschi**ene Samsung Support sprechen dagegen…

  3. Antworten
    Bert [iOS] 11. November 2014 um 18:01 Uhr

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Benutzeroberfläche ist professioneller als bei meinem Samsung Galaxy, außerdem gibt es keine Abstürze von ungezogenen Apps. Alles läuft flüssig und problemlos.

    Der einzige Nachteil kann darin bestehen, dass manche Apps nur für Android und iOS verfügbar sind. Für mich kein Mangel, auf die Mediamarkt-App kann ich verzichten, und Threema als Alternative zu Whatsapp wird keiner meiner Freunde auf seinem Android installieren, solange er mich damit nicht erreichen kann. Da schneiden sich die Schweizer ins eigene Fleisch

  4. Antworten
    Watson [iOS] 12. November 2014 um 08:33 Uhr

    Was mich am meisten genervt hat war dass das Update auf Windows 8.1 ewig nicht verfügbar war, zumindest bis vor zwei Monaten, weiß nicht ob es nun doch noch endlich da ist. Damit war das Gerät praktisch kaum noch nutzbar, weil durch einen Bug alle Musikstücke und Bilder doppelt, dreifach und vierfach angezeigt und abgespielt wurden! Das Internet ist voll von solchen Berichten.

    Jetzt hab ich ein Lumia 1520 und bin endlich zufrieden…

    • Antworten
      Watson [iOS] 12. November 2014 um 08:37 Uhr

      Ach, gerade gelesen- Windows 8.1 nun doch endlich verfügbar, wohl das letzte Gerät das drauf warten musste…

      Drei Sachen haben mich noch gestört: Weiß sieht blaustichig aus auf dem Display, kein Kompass und kein Radio – alles besser bei den Lumias.

      • Antworten
        Bert [iOS] 12. November 2014 um 21:13 Uhr

        Kein Radio stimmt; alles andere kann ich nicht bestätigen, die Mängel sind also wohl nur bei einem Teil der Geräte vorhanden. Kompass ist allerdings immer vorhanden, man muss nur eine App haben, die darauf zugreift – und davon gibt es verschiedene…

        • Watson [iOS] 12. November 2014 um 22:48 Uhr

          Ich hatte diverse Apps probiert, bei mir hat keine funktioniert. Kann natürlich ein Defekt gewesen sein, wenn es bei anderen funktioniert hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen