[REISEHUGO] Mit TUI! 1 Woche Costa de la Luz, Spanien mit Flug im sehr guten 4,5*Hotel mit Frühstück, Zug zum Flug, Hoteltransfer nur 253,- Euro

Deal Score0

Habt ihr auch keine Lust mehr auf das scheiss Wetter? Der Reisehugo hat hier für euch ganz was feines und das sogar mit TUI – eine Woche Sonne im sehr guten 4,5* Hotel inkl. Flug und Frühstück für nur 253,- Euro im März!

Bei TUI gibt’s auch heute wieder tolle Angebote, wie z.B. dieses für nur € 253 pro Person, bei dem es nach Süd-ASpanien an die Costa de la Luz geht. Ihr übernachtet inkl. Frühstück im sehr gut bewerteten 4,5*Hotel Duque de Najera. Bei Holidaycheck erhält das Hotel im Schnitt 5,1 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 85%. Neben dem Hoteltransfer am Urlaubsort ist bei diesem Angebot auch das Zugticket von einem beliebigen Bahnhof innerhalb Deutschlands bis zum Abflughafen und zurück im Reisepreis enthalten.

TUI schreibt dazu: „Das Hotel ist nur wenige Meter vom 16 kilometerlangen Sandstrand entfernt mit Blick auf die Bucht von Cádiz. Es grenzt zur einen Seite an den Yachthafen und zur anderen Seite an die Altstadt von Rota. Die hübsche Altstadt von Rota mit landestypischen Restaurants lädt zum Bummeln und Verweilen ein. Jerez de la Frontera ist ca. 35 km entfernt. Nach Cádiz sind es ca. 45 km.“

  • Duque de Najera holidaycheckReisezeitraum: 17.03. – 24.03.2014
  • Reisedauer: 7 Tage/Übernachtungen
  • Abflughafen: Stuttgart, München
  • Fluggesellschaft: TUIfly
  • Hotel: 4,5* Duque de Najera
  • Verpflegung: Frühstück
  • Lage: am Strand
  • Besonderheiten: Zug zum Flug und Hoteltransfer inklusive
  • Preis: € 253 pro Person

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…


reisehugo_logo2Der Reisehugo – Reise-Schnäppchen Tag für Tag! Der Reisehugo präsentiert jeden Tag die besten Schnäppchen aus den Bereich Urlaub, Reisen, Flüge. Hier findet Ihr die besten Error-Fares und natürlich jede Menge Tipps und Tricks, um beim nächsten Urlaub richtig zu sparen. Ihr findet Preisfehler, Gutscheine zum Thema Urlaub, Reisen oder Flüge und die günstigsten All-Inclusive Urlaube.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Joaquin 13. Februar 2014 um 19:39 Uhr at 19:39

    Wenn da tatsächlich keine weiteren Kosten dazu kommen, ist ein faires Angebot. Wobei mir ein Ablug ab Frankfurt besser passen würde :)

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password