Nur noch bis 11 Uhr! 150,- Euro geschenkt! Gratis Girokonto bei der Postbank abschließen und 50 Euro Startguthaben + 100 Euro Aktivitätsgutschrift – mit Gehaltseingang bzw. für Studenten kostenfrei

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

++ UPDATE ++  Wichtiger Hinweis! Bis 11 Uhr am heutigen 2. September könnt Ihr das Posbank Giro noch mit 150,- Euro Prämie abschließen! Der Einsendeschluss für die Unterlagen wurde auf den 12. September 2014 verlängert.

====================

Ab sofort könnt ihr das gratis Girokonto abschließen und 50 Euro Startguthaben + 100 Euro Aktivitätsgutschrift – mit Gehaltseingang bzw. für Studenten kostenfrei.

Die Aktion lief schon im September 2011, März und Juli 2012 und auch um Weihnachten 2012 und es war wirklich einwandfrei! Ansonsten hat sich eigentlich wenig geändert.

Wichtig! Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Giro-Neukunde möglich und gilt nur für Giro-Neukunden. Es kann von allen Personen über 18 Jahre mitgenommen werden.

Die Vollständigen Unterlagen müssen bis zum 12. September bei der Postbank eingegangen sein, sonst gibt es das Startguthaben nicht – also verbummelt den Termin nicht 😉

In der Zusammenfassung:

  • Kostenlose Kontoführung bei Geldeingang
  • VISA Card im 1. Jahr entgeltfrei
  • Postbank eShopping-Vorteile im Online-Banking
  • Online-Banking, Telefon-Banking + kostenlose Finanz-App inklusive
  • Zinssatz Dispositionskredit 10,95%
  • Zinssatz für geduldete Kontoüberziehung 14,95%

Und so funktioniert es:

Ein Klick auf den Button „Online abschließen“ bringt Euch zum Auftrags­formular. Druckt nach dem Ausfüllen des Online-Auftrags­formulars folgende Unter­lagen aus:

  • Eure persönlichen Eröffnungs­unter­lagen für das Postbank Giro plus Konto
  • Hinweise für Eure Unterlagen und den Postident-Coupon für die Legi­ti­mation in der Filiale

Damit Ihr einen Dispositions­kredit oder eine Kredit­karte bekommen kön­nt (Bonität und Voll­jährig­keit voraus­ge­setzt), fügt Eure Gehalts­nach­weise der letzten 3 Monate bei. Anschließend geht Ihr zur Legi­ti­mation mit

  • dem Postident-Coupon und Eurem Perso­nal­aus­weis oder Reisepass
  • sowie dem Eröffnungsauftrag Postbank Giro plus (unter­schrie­ben und in einem ver­schlos­se­nen Umschlag)

in ein Postbank Finanzcenter oder eine Filiale der Deutschen Post. Wenig später erhaltet Ihr per Post das Be­grüßungs­pa­ket für Euer neues Postbank Giro­konto. Mit ge­trenn­ter Post folgen kurz darauf Eure Postbank Card, ggf. Eure Kredit­karte, Eure per­sön­li­chen Ge­heim­zahlen für die Karten, für das Postbank Te­lefon- und Online-Banking.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

12 Comments
  1. bedingungen für die gutschrift:
    ‘Der Kontoinhaber ist zum Zeitpunkt des Zugangs des Auftragsformulars nebst aller Unterlagen, die für eine Kontoeröffnung erforderlich sind, volljährig und war zu diesem Zeitpunkt noch nicht Inhaber eines privaten Girokontos bei der Postbank.’
    hier steht nichts von 6 monaten. heisst das wenn man einmal ein girokonto bei der postbank hatte, zb. aus einer alten aktion, gibt es keine prämie?

  2. Ich habe gerade bei der Postbank angerufen und die Informationen bekommen, dass alle die länger als 6 Monate kein Konto bei der Postbank hatten als Neukunden gelten.

  3. Antworten
    Lukas32134654 [iOS] 28. Juli 2014 at 21:09

    Allen Studenten nicht zu empfehlen, sobald man vergisst die aktuelle Bescheinigung einzureichen wird’s kostenpflichtig, nachreichen wird nicht anerkannt.. Saftladen!

    • dann reich sie doch ein – denke für grundgebührenerlass kann man das schonmal machen…

      • Ist vor allem sonst genauso. Warum sollte eine Bank für deine Vergesslichkeit haften?!

        Leute gibts. Danke für den super Tipp Snipz

        • Lukas32134654 [iOS] 29. Juli 2014 at 19:55

          Kulanz? Kundenfreundlichkeit? Die wollen Kunden gewinnen und nicht verärgern? Da gibts viele Gründe… Bei meiner zuvorgekommen Hausbank, reiche ich nichts ein, da vertraut man mir und denen… So läuft ne Geschäftsbeziehung. Ich hoffe ich konnte euch in die Welt des BigBusiness und der Erwachsenen ein wenig näher bringen.

  4. Muss man die Kreditkarte nehmen, oder kann man diese bei der Bestellung abwählen ?

  5. Die “6-Monatsregel” gilt definitiv nicht mehr. Wer bereits ein Konto hatte (egal wann) kann zwar ein Konto eröffnen, es wird jedoch keine Prämie ausbezahlt. Weder Startguthaben noch Aktivitätsgutschrift.

  6. Kein Deal,
    hab ihr euch mal die Konditionen angeguckt:
    Dispozinsen: hier 11,95% (Vergleich z.B. DKB Giro: 7,9%)
    Darüber noch mehr….
    5,90€/Monat bei Geldeingang <1000€ (Vergleich DKB immer kostenfrei)

    Wer NUR wegen einer Prämie ein Konto eröffnet, ist doof..

  7. “…und war zu diesem Zeitpunkt noch nicht Inhaber eines privaten Girokontos bei der Postbank.”

    Das ist schwammig. Klar wäre es gewesen, wenn hier “… und war BIS zu diesem Zeitpunkt..”, dann wäre auch die Vergangenheit erfasst. Die jetzige Formulierung lässt aber nun auch die Interpretation zu, dass ich zum Zeitpunkt des Zugangs des Auftragsformulars nicht im Besitz einen privaten Girokontos (quasi als erstes Konto) war. Die Postbank könnte damit also auch gemeint haben, dass sie damit zusätzliche Girokonteneröffnungen von der Aktion ausschließt.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo