Philips RQ1155/82 SensoTouch 2D Rasierer inkl. zusätzlichem Scherkopf für nur 104,99 Euro bei Redcoon!

104,99 Zum Deal
104,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Redcoon verkauft aktuell den Philips RQ1155/82 SensoTouch 2D Rasierer inkl. zusätzlichem Scherkopf für nur 104,99 Euro inkl. Versand!

Im Preisvergleich findet man das Set aktuell erst ab 115,19 Euro – hier lassen sich also über 10,- Euro sparen!

Alleine für den zusätzlichen Scherkopf müsste man normalerweise über 37,- Euro berappen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Zum Rasierer erhalten Sie gratis eine Schereinheit RQ11/50.
  • Das GyroFlex 2D – Konturenanpassungs-system passt sich ganz leicht den Gesichts-konturen an, für eine gründliche Rasur mit wenig Druck und minimaler Hautirritation.
  • Aquatec Wet & Dry- dank dieser Versiegelung können Sie Ihre bevorzugte Art der Rasur auswählen: Trockenrasur oder hautschonende Nassrasur.
  • SkinGlide- Die reibungsarme Rasierfläche gleitet sanft über Ihre Haut und bietet eine einfache und gründliche Rasur.
  • Lieferumfang: Rasierer, extra Schereinheit, Garantiekarte; Bedienungsanleitung, Netzkabel
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Das Problem aller Phillips-Rasierer ist, daß sie bauartbedingt nicht gründlich rasieren, rasieren können.
    Der Abstand zwischen Haut und den scherenden Messern ist so groß, daß man immer das Gefühl hat, die gerade erst erfolgte Rasur ist schon wieder einen halben Tag alt. Damit scheiden Phillips-Rasierer für mich generell aus.
    Wenn es mal schnell gehen soll, dann mit meinem Braun Series 7. Aber auch der kommt an eine Nassrasur mit einem Rasierhobel mit offenem Kamm nicht annähernd heran.

    • Öhm, das kann ich gar nicht bestätigen. Liegt dann wohl eher am individuellen Hauttyp als am Rasierer.

      • Hast du andere Rasierer gegengetestet? Ich schon, bin wie gesagt zufrieden mit dem Braun. Der hat eine extrem dünne Scherfolie, deren Dicke nun mal die Länge des Restbartes bestimmt, die nach der Rasur stehen bleibt.

        Und die Phillips-Rasierer lassen durch die andere Bauform (rotierende Messer unter den Scherköpfen, deswegen dickeres Material) längeres Haar stehen, was ich nach der Rasur als sehr unangenehm empfinde. Man hat beim Phillips nie das Gefühl der “frischen Rasur”.

        Auch hat er meiner Erfahrung nach Probleme bei längeren Haaren (mehr als fünf Tage nicht rasiert). Eine Rasur mit dem Braun dauert dann auch länger, nur schafft er es dann irgendwann doch, die längeren Haare abzurasieren.

        Der einzige wirkliche Vorteil des Phillips ist seine hautschonendere Arbeitsweise. Wer also Probleme mit gereizter Haut nach der Rasur hat (eher die jüngere Generation, die das einen Bart nennt, was ich mit einem Handtuch wegwischen würde) der sollte wenn es denn unbedingt eine Trockenrasur sein soll, zum Phillips greifen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo