otelo Allnet-Flat XL Tarif mit Samsung Galaxy S5 und Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite für nur 29,99 Euro im Monat

Bei Handyflash bekommt ihr gerade wieder den otelo Allnet-Flat XL Tarif mit Samsung Galaxy S5 und Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite für nur 29,99 Euro im Monat.

Wenn man den Idealopreis für die beiden Geräte rausrechnet, zahlt man für den Tarif noch effektiv 9,20 Euro im Monat! Und das für eine fast komplett ausgestattete Allnet-Flatrate!

Eine Anschlussgebühren zahlt ihr nicht und müsst dafür auch nichts tun.

Wichtig! Otelo realisiert seine Verträge im Vodafone-Netz!

Das bietet euch die Otelo Allnetflat XL im Vodafone-Netz:

  • Telefonie: Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Surfen: 1 GB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Grundgebühr: Nur 29,99 Euro mtl.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen