Original Vodafone Smart M (300 Min, SMS-Flat, Internet-Flat) nur 19,95 Euro pro Monat inkl. Samsung Galaxy S5 Mini 16GB (Wert 400,-) für 1,- Euro

Bei Handyflash gibts heute den original Vodafone Smart M (300 Min, SMS-Flat, Internet-Flat) für nur 19,95 Euro pro Monat inkl. dem Samsung Galaxy S5 Mini für 1,- Euro.

Das Samsung Galaxy S5 Mini liegt im Preisvergleich bei rund 400,- Euro und so zahlt man effektiv für den Vertrag nur 78,80 Euro auf die 24 Monate hochgerechnet.

Das Gerät ist in Schwarz oder in Weiss verfügbar und hat keinen SIM- oder Netz-Lock und ist frei für alle Netze. Es hat weder Hardware noch Softwarebranding – es handelt sich um ein echtes freies Gerät. Es wird allerdings erst in der Kalenderwoche 31 (ab 28. Juli 2014) geliefert.

Eine Anschlussgebühr fällt nicht an!

Das bekommt ihr für die 19,95 Euro monatlich:

  • Samsung Galaxy S5 Mini (Wert 400,- Euro)
  • 300 Frei Minuten
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
  • Internet-Flat 300 MB

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen