[ORIGIN] Kostenlos! Die Sims 2 Ultimate Collection momentan vollkommen gratis laden

**UPDATE** Das Angebot läuft nur noch heute und geht bis 10am PCT, was ungefähr 17 Uhr unserer Zeit entsprechen müsste.

EA hat sich kürzlich entschieden den Support von Sims 2 einzustellen…

Um die Fans nicht zu verägern hat man sich allerdings entschieden den Kunden die „Die Sims 2 Ultimate Collection“ vollkommen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Klar, das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber zu seiner Zeit war es ein absoluter Pflichtkauf.

In der Ultimate Collection sind alle DLCs und Accessoire Packs enthalten. Der Umfang ist also unglaublich groß. Das Spielgefühl ist meiner Meinung nach wirklich in Ordnung und es macht noch immer viel Spaß. Wer also, so wie ich auch, der Meinung ist, dass Grafik nicht alles ist, der kann die 13 GB auf seiner Festplatte sicher mal investieren.

Wer weitere Informationen zu dem Spiel sucht, der kann sich gerne mal den Artikel der Gamestar durchlesen. Hier werden auf 10 Seiten die Vorzüge des Spiels ansprechend präsentiert!

Wie funktioniert es?

  • Logt euch in euer Origin Konto ein und Klickt auf Produktcode einlösen. Hier gebt ihr dann den Code „I-LOVE-THE-SIMS“

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

7 Kommentare
  1. Antworten
    Dude 24. Juli 2014 um 15:58 Uhr

    Da waren eigentlich alle Seiten 2 Tage schneller als ihr! :D
    Funktioniert im übrigen problemlos. Wirklich super Sache, außer eben Origin.

  2. Antworten
    mated 24. Juli 2014 um 16:12 Uhr

    „Um die Fans nicht zu verägern hat man sich allerdings entschieden den Kunden die “Die Sims 2 Ultimate Collection” vollkommen kostenlos zur Verfügung zu stellen.“
    Hab das Spiel nicht kann mich also nicht ärgern. Was ist denn wenn ich mir das jetzt kostenlos lade und mich dann über den fehlenden Support ärgere? Kostenloses Sims 4? ;-)

  3. Antworten
    Xaos [iOS] 24. Juli 2014 um 16:44 Uhr

    Das Spiel funktioniert nicht unter Windows 8.1 64 bit.

    • Antworten
      Frosch 24. Juli 2014 um 17:38 Uhr

      Doch mit ein paar Tricks schon. Einfach mal googlen oder bei YouTube schauen. Dort gibt es sogar jede Menge Video-Tutorials.

  4. Antworten
    Jacqueline [iOS] 24. Juli 2014 um 16:45 Uhr

    Hi, kann ich den produktcode auch vom Handy aus eingeben? Oder muss ich das am PC machen? Ich finde nämlich auf der Seite von Origin da kein Feld. LG

    • Antworten
      mated 25. Juli 2014 um 09:20 Uhr

      Du brauchst das Origin Programm (für Mac oder Win). Dort auf -Spiele- Produktcode eingeben- klicken.

  5. Antworten
    stefan 25. Juli 2014 um 01:02 Uhr

    Coole Sache danke dafür!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen