[ORIGIN] Gratis! Pflanzen gegen Zombies GotY Edition kostenlos herunterladen und spielen!

Ein paar Blumen (und Zombies) zum Muttertag! Bei Origin könnt ihr gerade das Kultspiel Pflanzen gegen Zombies GotY Edition kostenlos herunterladen und spielen!

Ich habe das Spiel lange am iPhone gezockt – wieso nicht auch mal am PC ein wenig suchten? Kost ja nix…

Normalerweise kostet das Spiel mindestens 7,89 Euro – wieviel ihr hier spart, könnt ihr euch wahrscheinlich fast schon denken…

Der Anbieter schreibt über das Spiel:Eine Horde lebenshungriger Zombies überfällt dein Haus – und zu deiner Verteidigung hast du nur ein Arsenal von 49 zombietötenden Pflanzen. Bremse, verwirre und schwäche 26 Zombiearten mit Erbsenkanonen, Wallnüssen, Kirschbomben und vielem mehr und verwandle sie in Dünger, bevor sie deine Haustür erreichen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,7 von 5 möglichen Sternen.

Hier ein paar Details zum Spiel:

  • Fantastische neue Bonusinhalte: Erstelle mit dem Zombatar™ deinen eigenen Zombie und hol dir 20 Erfolge!
  • Erlebe 5 Spielmodi: Abenteuer, Minispiele, Puzzle, Überleben und den entspannenden Zen-Garten
  • Meistere alle 50 Level des Abenteuermodus — am Tag, bei Nacht und Nebel, in einem Swimmingpool und auf dem Dach
  • Kämpfe gegen 26 Zombiearten wie Stabhochspringer, Schnorchel-Zombies und Eimer-Zombies
  • Verdiene dir 49 mächtige mehrjährige Pflanzen und sammle Münzen, um dir eine Hausschnecke, Power-Ups und mehr zu kaufen
  • Im Almanach findest du alle Pflanzen und Zombies sowie amüsante „Fakten“ und Zitate

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Martin 11. Mai 2014 um 16:48 Uhr

    Man muss da ein Kundenkonto einrichten…
    Was soll der Quatsch? Für einen kostenlosen DL?

    • Antworten
      Dr. Tiki 11. Mai 2014 um 21:01 Uhr

      Ja natürlich, ist ja ORIGIN. Das ist eine Plattform auf der deine Spiele gespeichert werden. Ohne Anmeldung wäre Origin (wie Steam auch) gar nicht nutzbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen