[ORIGIN] Battlefield 3 für gerade mal 5,- Euro als Download

Likes0
5,- 7,50

Bei Origin bekommt ihr gerade eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre…

Hier erhaltet ihr das Spiel Battlefield 3 für gerade mal 5,- Euro als Download.

Im Preisvergleich kostet das Spiel sonst etwa 7,50 Euro. Eine Ersparnis von immerhin 2,50 Euro.

Für mich ist das Spiel wirklich der genialste Battlefield Teil seit BF 2 und bleibt es auch noch nach dem Release von BF 4. Über 500 Stunden habe ich in dem Spiel auf dem Schlachtfeld verbracht. Ich hab mich gerade für euch nochmal eingeloggt und es wird noch immer sehr aktiv gespielt. Um fehlende Server muss man sich also keine Gedanken machen.

Auch in der Gamestar von damals hat das Spiel mit 94 Punkten wirklich überragend abgeschnitten.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen