[O2 Freikarte] Gratis o2 Freikarten mit 1,- Euro Startguthaben abstauben – ideal für die Gratis Kinotickets an jedem Donnerstag!

Bei O2 direkt bekommt Ihr gerade wieder die kostenlose 02 Freikarte mit 1,- Euro Startguthaben, die sich ideal für die Gratis-Kinoticket Aktion an jedem Donnerstag nutzen lässt.

Wer noch kein O2-Kunde ist, kann so Kunde werden, sich Zugang zu O2 More verschaffen und so immer Donnerstags 2 Kinotickets zum Preis von einem abstauben – denn dafür muss man o2 Kunde sein.

Tipp: Die Konditionen der Karte sind übrigens garnicht so schlecht, pro Minute oder SMS zahlt man faire 9 Cent und surfen kostet pro Tag pauschal 99 Cent. Alternativ kann man auch für 8,99 Euro pro Monat eine 200 MB Datenflat, SMS Flat und 100 Minuten ins O2-Netz aufbuchen.

Bei Lieferung ist auf der Karte ein Startguthaben von 1,- Euro.

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen