Nur heute Scanbot 3.2 für iOS und Android gratis mit neuen Funktionen (normal 1,79 Euro)

Hinter dem Türchen Nr.16 des Appventskalenders findet Ihr heute die beliebte Scanner & QR Reader App Scanbot vollkommen gratis zum Download.

Diese könnt Ihr jetzt kostenlos im App Store statt der sonst üblichen 1,79 Euro herunterladen. Zudem bekommt Ihr noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk! Mit Scanbot 3.2 für Android und iOS kann jeder Scanbot Pro Nutzer Scanbot Pro an einen Freund, Familienmitglied oder Kollegen verschenken. Drücke einfach auf den Geschenke-Knopf oben rechts in der App und teile den Weihnachtsgutschein mit der einen Person, welcher du eine Freude
machen möchtest.

Das kann die App:

  • Seiten zu bestehenden Scans hinzufügen: Pro Nutzer können nun z.B. ein PDF mit allen Quittungen eines Monats erstellen.
  • Neue Volltextsuche: Suche nach Dateinamen und sogar Inhalte von OCRten Scans.
  • Mehr Sicherheit: Pro Nutzer können ihre PDF Scans nun mit einem spezifischen Passwort sichern.
  • Weitere Features: Neues Farbmotiv für alle Nutzer, Unterstützung von arabisch, einen optimierten s&w Filter und das Malen einer Unterschrift fühlt sich viel natürlicher an.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Also wenn das ein Weihnachtsgeschenk ist, eher ein faules Osterei. Richtig ist, man spart die 1,79 für die normale Version, für die Pro-features soll mann dann 4,49€ bezahlen. Man hat nach der Installation die Möglichkeit die Pro-Version zweimal zu verschenken für 60% weniger also dann 1,79€. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

  2. Die App ist alle 3 Wochen kostenlos

    Hinterlasse einen Kommentar