Nur heute: Die Banking App OutBank DE ganze 3 Monate GRATIS testen!

Heute gibt es im Appdeals Adventskalender die beliebte Banking App OutBank DE für ganze 3 Monate gratis!

OutBank wurde von Apple für die Bestenliste der Aktion „App Store – Das Beste aus 2014“ ausgewählt und zählt zu den besten Banking-Apps auf dem Markt..

OutBank DE funktioniert mit nahezu jeder deutschen Bank und sogar mit dem Online-Bezahldienst PayPal. Girokonten, Depots, Kreditkarten – OutBank DE bündelt alle Konten in einer App. So lassen sich alle Bankgeschäfte wie Überweisungen, Daueraufträge oder Terminüberweisungen einfach vom Handy oder Tablet aus erledigen. Die App setzt auf sicher verschlüsselte Kommunikation direkt zwischen Bank und Nutzer.

Zugriff auf seine persönlichen Daten hat ausschließlich der App-Nutzer – jetzt sogar mit Anmeldung per Fingerabdruck via Touch ID.

Neukunden, die sich heute für einen Jahresservice von OutBank DE entscheiden, erhalten 3 Monate Banking gratis im Wert von 2,67 Euro!

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Unsägliche Praxis allen möglichen Scheiss nur noch im Abo anzubieten. Während man bei Photoshop&Co. aber im Prinzip gezwungen ist, kann man so zeugs wie Online-Banking bisher zumindest noch ganz gut mit anderen Apps substituieren, die keine monatliche Gebühr kosten.

  2. diese app wurde leider total kaputt programmiert nachdem sie verkauft wurde. echt schade, ich war früher ein grosser fan

  3. Für all die wahnsinnigen, die am besten ihre Gehemzahlen noch im netz posten…^^

    Hinterlasse einen Kommentar