Nur 100 mal! Talk Easy Telekom (100 Minuten, 3000 SMS, Internet-Flat) nur 12,40 Euro monatlich – dazu Galaxy S5 LTE effektiv schon für 19,- Euro

Testergebnis0

Heute haut Logitel mal wieder einen echten Knaller raus! haut rein, es gibt das Angebot nur 100 mal

Ihr bekommt heute den Talkline Talk Easy 100 Minuten Telekom (100 Minuten, 3000 SMS, Internet-Flat) für nur 12,40 Euro monatlich – dazu das Galaxy S5 LTE effektiv schon für 19,- Euro.

Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro entfällt indem Ihr eine SMS binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt „AP frei“ an die 8362 sendet. Die SMS kostet einmalig 0,19 Euro. Die Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 12,40 Euro, sie wird schon auf der Rechnung auf die 12,40 Euro reduziert.

Wieso 19,- Euro? Richtig attraktiv wird das ganze durch die 100,- Euro Cashback Aktion für Galaxy S5 Geräte. Von Samsung gibts gerade noch 100,- Euro Cashback. Ihr zahlt zwar 119,- an Logitel, kriegt aber von Smasung 100,- wieder.

Am Ende, wenn man alles zusammenrechnet, zahlt ihr für ein nagelneues Galaxy S5 LTE + nur 316,60 Euro und habt noch den Tarif dabei – nicht schlecht!

Tipp! Vergesst nicht die Testoption rechtzeitig zu kündigen!

Das kriegt ihr für euer Geld:

  • Aktion: Nur 12,40€ statt 19,90€ Grundgebühr!
  • 100 Freiminuten in alle dt. Netze
  • 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • Handy Internet-Flat 200 MB mit 3,6 MBit/s (danach wird auf 64 Kbit/s gedrosselt)
  • Anschlusspreiserstattung nach SMS!
  • Testoptionen Norton Mobile Security Try&Buy für 1 Monat kostenlos testen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Kommentare
  1. Reply
    tigerentenclub 26. November 2014 um 13:27 Uhr at 13:27

    Vergesst nicht die Testoption rechtzeitig zu kündigen!

    • Reply
      Alexander 26. November 2014 um 13:28 Uhr at 13:28

      danke, habs mal als hinweis ergänzt!

  2. Reply
    Itchy 26. November 2014 um 14:05 Uhr at 14:05

    Dort wird das galaxy s5 plus angeboten, dieses wird auf winterdeal aktionsseite nicht erwähnt.
    Ist es also sicher, dass man den Cashback bekommt?

    • Reply
      Alexander 26. November 2014 um 14:16 Uhr at 14:16

      habe eben nachgefragt bei logitel. mir wurde versichert, dass es das chasback für dieses gerät gibt…

      • Reply
        Alexander 26. November 2014 um 14:18 Uhr at 14:18

        außerdem ist das gerät doch da. nur wurde da das plus als + geschrieben

        • Itchy 26. November 2014 um 14:24 Uhr at 14:24

          Okay super, Danke!

  3. Reply
    max 3. Dezember 2014 um 10:21 Uhr at 10:21

    Sorry mal ne Frage wie soll man welche Testoption Kündigen ? (Norton ?? )

    • Reply
      max 3. Dezember 2014 um 10:55 Uhr at 10:55

      Ahh ok bei Talkline mit Handynummer registrieren und dann unter Zusatzoptionen den Haken bei Norton Try and Buy rausnehmen und dann auf kaufen klicken auch wenn es sich erstmal widerspricht ;-)))

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password