Nimm 3 zahl 2 Aktion bei Media Markt: Auch viele PS4 und Xbox One dabei

Testergebnis0

**UPDATE** Es sind schon einige Spiele ausverkauft. Auf der Übersichtsseite kann man sich aber noch immer einige nette Pakete zusammenstellen.

Bei Media Markt ist gerade eine „Nimm 3 zahl 2 Aktion“ für Spiele, Musik und Filme gestartet.

Besonders interessant ist die Aktion zum Beispiel für die Besitzer einer neuen PS4 oder der Xbox One.

Hier kann man sich nämlich die folgenden PS4 Titel bundlen:

Für zusammen nur 134,97 Euro

Oder alternativ für die Xbox One:

Für zusammen nur 136,97  Euro

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Kommentare
  1. Reply
    Chris 2. Oktober 2014 um 13:47 Uhr at 13:47

    GTA V für PS4 nicht mehr verfügbar – Veröffentlichung am 18.11.2014

  2. Reply
    Jackomo 5. Oktober 2014 um 17:24 Uhr at 17:24

    Wie lang läuft die Aktion?

  3. Reply
    Insektus 5. Oktober 2014 um 23:49 Uhr at 23:49

    Nur noch bis heute
    Hatte gehofft das Amazon mit zieht…
    Die guten ps4 Spiele waren ja ein Tag später schon raus

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password