Tipp! Vodafone Allnet Special Tarif (Festnetz- und Allnet-Flat, Internet-Flat) ab effektiv 6,99 Euro im Monat

Likes0

Bei Modeo bekommt ihr momentan 2 Varianten des Mobilcom Debitel Vodafone Comfort Allnet Special Tarifs ab effektiv 6,99 Euro im Monat.

Der geringe Preis ergibt sich durch eine hohe Einmalauszahlung, die ihr innerhalb von 6-8 Wochen auf euer Konto bekommt. Die Anschlussgebühr von 29,99 Euro könnt ihr euch sparen, indem ihr binnen 6 Wochen eine SMS mit dem Inhalt „AP frei“ an die 8362 sendet.

Wichtig! Leider sind im Angebot keine SMS enthalten. Für viele wird das nicht weiter schlimm sein, aber ich finde es wichtig darauf hinzuweisen. Pro SMS zahlt man hier 0,19 Euro.

Folgende Tarife stehen zur Wahl:

  • mobilcom debitel Vodafone comfort Allnet Special (500 MB Daten im Monat) für effektiv 6,99 Euro
  • mobilcom debitel Vodafone comfort Allnet Special Upgrade (1500 MB Daten im Monat) für effektiv 13,99 Euro

Ob einem 1 GB Daten mehr im Monat wirklich effektiv 7,- Euro Wert sind muss jeder selbst wissen. Ich würde wahrscheinlich zum günstigeren Tarif greifen.

Die Leistungen des Tarifs bei beiden Optionen:

  • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
  • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
  • Flat mobiles Internet Highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s

Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen – sonst verlängert sich der Vertrag automatisch.


Wichtiger Tipp:
Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr den Überblick zu verlieren.

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan bis zu 150,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    DerIngo 16. November 2014 um 18:13 Uhr

    „VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen.“
    Schade, das macht den Tarif leider völlig uninteressant.

  2. Antworten
    Wahnfried 16. November 2014 um 18:37 Uhr

    Sind whatsapp und simsme auch ausgeschlossen? Kenne mich nicht so gut aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen