[MIRAPODO] Jahresabo „Glamour“ geschenkt zur Mirapodo-Bestellung ab 59,- Euro

Bei Mirapodo bekommt ihr gerade zu jeder Mirapodo-Bestellung ab 59,- Euro ein  Jahresabo der „Glamour“ geschenkt.

Alles was ihr dafür machen müsst ist, für mindestens 59,- Euro bei Mirapodo shoppen und im Verlauf des Bestellvorgangs folgenden Gutscheincode eingeben: GLAMR4MRPA47

WICHTIGE HINWEISE! Das Abo endet automatisch nach 12 Monaten und muss nicht gekündigt werden. Jeder Kunde kann sich nur ein Abo sichern – und zwar solange der Vorrat reicht.

So könnt ihr die neuesten Modetrends in der „Glamour“ nachlesen und euch dann bei Mirapodo mit chicen Schuhen eindecken – das ist doch mal eine gute Kombination!

Zuschlagen könnt ihr z.B. im Wintersale mit bis zu 70% Rabatt!

Viel Spaß dabei!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen