[MIRAPODO] Jahresabo „Glamour“ geschenkt zur Mirapodo-Bestellung ab 59,- Euro

Bei Mirapodo bekommt ihr gerade zu jeder Mirapodo-Bestellung ab 59,- Euro ein  Jahresabo der „Glamour“ geschenkt.

Alles was ihr dafür machen müsst ist, für mindestens 59,- Euro bei Mirapodo shoppen und im Verlauf des Bestellvorgangs folgenden Gutscheincode eingeben: GLAMR4MRPA47

WICHTIGE HINWEISE! Das Abo endet automatisch nach 12 Monaten und muss nicht gekündigt werden. Jeder Kunde kann sich nur ein Abo sichern – und zwar solange der Vorrat reicht.

So könnt ihr die neuesten Modetrends in der „Glamour“ nachlesen und euch dann bei Mirapodo mit chicen Schuhen eindecken – das ist doch mal eine gute Kombination!

Zuschlagen könnt ihr z.B. im Wintersale mit bis zu 70% Rabatt!

Viel Spaß dabei!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password