[FOCUS] Wieder verfügbar! Das Magazin Focus für Miles&More Kreditkarten-Inhaber für 1 Jahr gratis erhalten – endet automatisch

Endlich wieder da! Wer sich jetzt auf der Landingpage anmeldet, der erhält ganze 52 Ausgaben FOCUS als Dankeschön geschenkt.

Man will Euch hier für Eure Treue zur Lufthansa Miles & More Kreditkarten-Programm mit einem ganz besonderen Extra bedanken: Sichert Euch ein kostenloses Jahresabonnement des Nachrichtenmagazins FOCUS. Registriert Euch für diese Aktion und Ihr erhaltet kostenlos ein Jahr lang jeden Montag das Magazin FOCUS frei Haus. Es scheint diesmal wieder nur für Kreditkarteninhaber zu sein. Dass es geht kann ich bestätigen, ich werde seit einigen Wochen mit dem Focus beliefert!

Tipp! Wer noch kein Mitglied bei Miles&More ist, der kann es hier kostenlos werden…

Hier bekommt man nicht nur regelmäßig nette Angebote wie dieses Abo, sondern man hat auch einige andere Vorteile. Ich finde es besonders wichtig, dass durch die Kreditkarte meine Meilen nicht mehr verfallen! Das tolle ist, dass das Abo völlig automatisch endet – Ihr braucht euch also keine Sorge um eine Kündigung zu machen!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

68 Kommentare
  1. Antworten
    Dexter 3. August 2010 um 16:51 Uhr

    Es geht auch ohne Kreditkarte.

    Jeder Miles and More Inhaber der zufaellig eine Versicherung braucht kann bis Ende des Monats hier nen paar gute Angebote abstauben.

    Besonders gut ist die Haftpflichtversicherung mit 4000 Milen (sind alleine schon 115 Euro wert) und nem Jahres Focus Abo fuer nur 29.90 Euro!!!!

  2. Antworten
    Dexter 3. August 2010 um 16:53 Uhr

    hier ist der Link dazu…

    KLICK

  3. Antworten
    willi 31. Mai 2011 um 16:26 Uhr

    …was ist denn mit,
    „Servicekartennummer(unterhalb des Namens auf Ihrer Kreditkarte)*“
    gemeint?
    kreditkartennummer oder m&m kartennummer? oder gibt es noch eine?

  4. Antworten
    knuddel 31. Mai 2011 um 18:23 Uhr

    Ich habe bei der Aktion im April teilgenommen.

    Standard Miles&More-Karte ohne Kredit-Funktion, aktuell sage und schreibe -null- Meilen!

    Letzte Woche kam ein Schreiben mit der Ankündigung des ersten Heftes und der Info,m dass das Abo automatisch endet und gestern war dann der erste Focus um Briefkasten.

    Geniale Aktion!

  5. Antworten
    dsai 31. Mai 2011 um 19:54 Uhr

    kann man auch eine abweichende Adresse angeben?

  6. Antworten
    Andre 1. Juni 2011 um 10:39 Uhr

    …der link funzt nicht…

  7. Antworten
    ike 26. August 2011 um 16:04 Uhr

    …hat bei mir auch mit nur der Miles&More Nummer geklappt… *Anmerk*

  8. Antworten
    Richard [Mobile] 26. August 2011 um 17:07 Uhr

    Wie bekomme ich eine Miles & More Nummer? Kostet die was? Bin eigentlich keine Focus Fan aber für umsonst les ich auch den ;)

  9. Antworten
    Alex 27. August 2011 um 17:42 Uhr

    Und Schluß…

  10. Antworten
    Voltage 4. Oktober 2011 um 15:03 Uhr

    Mit der normalen Miles and More Karte funzt es leider nicht – zumindestens bei mir ;)

  11. Antworten
    Tomac 4. Oktober 2011 um 15:14 Uhr

    Mit meiner Servicekartennr. geht das leider nicht.
    „Bitte überpüfen Sie Ihre Eingabe. Anhand der eingegebenen Daten können wir Sie nicht als Karteninhaber ermitteln.“ kommt da.
    Hat sonst noch jemand das Problem oder kann ich da noch was machen?

  12. Antworten
    Bodi 4. Oktober 2011 um 15:29 Uhr

    geht nicht mit nur Servicekartennummer :-(

  13. Antworten
    Sven 4. Oktober 2011 um 15:32 Uhr

    bei mir funktioniert es leider nicht mit der Miles & More Karte (nicht die Kreditkarte)

    Hat es bei jemandem geklappt?

    • Antworten
      Frieds 4. Oktober 2011 um 22:24 Uhr

      Ebenso, hatte nach der Anmeldung kein Glück mit der zugewiesenen Nr. ! Schade….

    • Antworten
      Richard [Mobile] 4. Oktober 2011 um 17:19 Uhr

      Bei mir gings!

  14. Antworten
    ojay [Mobile] 4. Oktober 2011 um 23:04 Uhr

    Ging bei mir. Vielleicht weil ich einmal eine Karte hatte.

  15. Antworten
    Snoopy0873 5. Oktober 2011 um 12:26 Uhr

    Das Focus Abo mit der Miles & More Kundenkarte geht nicht!

  16. Antworten
    tomasek 7. Oktober 2011 um 19:09 Uhr

    ich glaube da ist nach der 26 Ausgabe Schluss!!!!

    • Antworten
      piwcio 7. Oktober 2011 um 19:27 Uhr

      die kommt doch alle 2 wochen……das heißt es ist doch ein Jahr…..oder nicht??

      • Antworten
        andy 7. Oktober 2011 um 21:43 Uhr

        nein – wöchentlich, und mittlerweile frage ich mich, ob focus überhaupt noch von irgendeinem menschen käuflich erworben wird. weiss echt nicht mehr, wieviel gratis-abos ich schon hatte….. der spiegel hats nicht nötig, sich so zu verschleudern.

    • Antworten
      Alexander 7. Oktober 2011 um 19:11 Uhr

      stimmt, sorry. danke aber immerhin ;-)

  17. Antworten
    Tobias706 [Mobile] 7. Oktober 2011 um 22:22 Uhr

    Und das funtzt??? Hat das schonmal jemand in Anspruch genommen ohne eine Reise zu buchen???? Hab’s jetzt erstmal gesnipzt!

  18. Antworten
    Bastone [Mobile] 8. Oktober 2011 um 19:41 Uhr

    Beide Wege probiert, 2 x funktioniert…

  19. Antworten
    Philipp Leidner 9. Oktober 2011 um 14:03 Uhr

    Hmm. Also auf der Sonnenklar.tv Startseite ist die Rede davon, dass 200 Abos verlost werden.

  20. Antworten
    Schmecks 10. Oktober 2011 um 15:57 Uhr

    die neue Aktion ist leider beendet ….

  21. Antworten
    Philipp 10. November 2011 um 10:27 Uhr

    Guten Morgen, hat von euch schon jemand bei dem es noch funktioniert hat irgendwas bekommen? Ich nicht? Was tun? lg

    • Antworten
      Marxco 14. November 2011 um 15:00 Uhr

      Ich auch nicht… Würde mich aber brennend intressieren obs schon bei jemandem geklappt hat

      • Antworten
        Cat 16. November 2011 um 21:33 Uhr

        Ich habe am 8.10.2011 bei sonnenklar-tv bestellt und bisher auch noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Das war wohl nichts …

    • Antworten
      Marxco 14. November 2011 um 14:59 Uhr

      Ich auch nicht

  22. Antworten
    Laredo 28. November 2011 um 17:25 Uhr

    Heute ist die erste Focus im Briefkasten gewesen :)

  23. Antworten
    Diego [Mobile] 19. Januar 2012 um 13:17 Uhr

    Geht ohne Probleme ;) Aber meine Miles and More Karte hab ich nie erhalten. Aber egal ;)

    • Antworten
      christschn [Mobile] 19. Januar 2012 um 19:24 Uhr

      Die Plastikkarte erhält man ja auch nur, wenn man den Dienst zum ersten Mal mit einem Flug nutzt. Bis dahin muss man sich mit ner Karte zum selber ausschneiden begnügen. Zumindest war das bei mir vor ein paar Jahren noch so.

      • Antworten
        Paul 5. Februar 2013 um 22:21 Uhr

        Eben, und mit dieser Nummer bekommt man den Focus leider nicht :-(

  24. Antworten
    Papa [Mobile] 19. Januar 2012 um 13:24 Uhr

    Na da bin ich mal gespannt!

  25. Antworten
    HH [Mobile] 19. Januar 2012 um 18:40 Uhr

    Wie cool ist das denn! Danke snipz!!!

  26. Antworten
    skalk 19. Januar 2012 um 20:45 Uhr

    Denkt ihr, dass das ganze auch funktionieren wird bzw. der Focus einem überhaupt geschickt wird?

  27. Antworten
    FloFlo [Mobile] 19. Januar 2012 um 22:41 Uhr

    hey cool vielen dank :) hab mich grad bei miles and more angemeldet und es funktioniert prima auch mit der normalen Nummer ;) Ich mein für lau is der Focus 1 Jahr doch nicht schlecht oder :)

    • Antworten
      Paul 5. Februar 2013 um 22:20 Uhr

      DAS glaubt dir hier keiner. Warum sollte es ausgerechnet bei dir klappen und bei allen anderen – die nur eine vorläufige Nummer haben – nicht.

  28. Antworten
    RocKsta 25. Januar 2012 um 11:32 Uhr

    Hat bis jetzt jemand, der kurzfristig Mitglied geworden ist und den Focus abonniert hat eine Ausgabe erhalten?

  29. Antworten
    Klarmobilblau [Mobile] 19. Februar 2012 um 13:56 Uhr

    Funzzt. Habe beim letzten Flight vom 19.1. mich bei Miles & more registriert und danach sofort das Abo bestellt. Hatte gestern, 18.2. den ersten Focus im Briefkasten. Keine 4 Wochen hat es gedauert.

  30. Antworten
    max 12. März 2012 um 19:39 Uhr

    habe vor zwei wochen die erste ausgabe bekommen – länger gedauert als gedacht :O

  31. Antworten
    matze66 10. April 2012 um 11:35 Uhr

    Fake ?
    Funktioniert nicht… genau so wenig wie die letzte FAZ-1-Jahr-Kostenlos Aktion :-(

    • Antworten
      matze66 10. April 2012 um 11:49 Uhr

      ok hab auf den 2.Link geklickt (wohl der alte), bin ruhig :-)

      • Antworten
        Alexander 10. April 2012 um 11:56 Uhr

        ach sorry, hab nicht beide links angepasst…

        • matze66 10. April 2012 um 12:25 Uhr

          kein Ding, dachte nur, warum steht da „wieder verfügbar“, wenn es gar nicht geht…
          Geht aber, danke !

  32. Antworten
    Käufer 10. April 2012 um 11:49 Uhr
  33. Antworten
    Matze 10. April 2012 um 12:34 Uhr

    Ich habe mich bei Miles&Mores regestriert und dann die Kartennummer für das Abo eingegeben, aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung ausgespuckt.
    Was mache ich falsch?

  34. Antworten
    Stefan 10. April 2012 um 13:19 Uhr

    geht leider nur noch mit einer Miles&More Kreditkarte.
    Mit der kostenlose Standartservicekarte geht das nicht mehr.
    Schade

  35. Antworten
    Christian 10. April 2012 um 16:04 Uhr

    Bei mir hatte es letztes mal super geklappt – bekomme die Focus nun seit ein paar Monaten :)

  36. Antworten
    HH [Mobile] 10. April 2012 um 21:16 Uhr

    Hab auch Anfang des Jahres bei der Miles& more kartenaktion ( keine Kreditkarte) mitgemacht u genieße seit März das Abo!
    Super Aktion! Vielen Dank!

  37. Antworten
    max123 [iOS] 18. August 2012 um 21:56 Uhr

    nur mit Miles & More Nummer scheint es nicht mehr h funktionieren. Kommt eine Fehlermeldung, dass man nicht als Karteninhaber ermittelt werden kann.

  38. Antworten
    Heini 19. August 2012 um 13:25 Uhr

    leider nur für Credit Card Inhaber:-((

  39. Antworten
    Boris 4. September 2012 um 13:09 Uhr

    Haben die eigentlich auch noch zahlende Abonnenten?

    • Antworten
      Benny 4. September 2012 um 13:20 Uhr

      ne – ich glaub nicht – focus würd ich auch nie kaufen, aber für lau ganz nett….. auch wenns mit der normalen servicecard nicht funktioniert.

  40. Antworten
    Tinax [iOS] 27. September 2012 um 14:04 Uhr

    Funktioniert das bei irgendwem noch mit der normalen Miles&More-Card?

    • Antworten
      Alexander 27. September 2012 um 14:16 Uhr

      soweit ich weiss nur mit der kreditkarteö…

  41. Antworten
    lawn care service 9. März 2013 um 13:28 Uhr

    You really make it seem so easy along with your
    presentation but I in finding this topic to be really something that I think I’d by no means understand. It sort of feels too complex and very wide for me. I’m having a look forward on your subsequent
    put up, I will attempt to get the grasp of it!

  42. Antworten
    Ippo [iOS] 6. August 2013 um 13:12 Uhr

    Die müssen ja richtig Probleme mit der Printauflage haben.

  43. Antworten
    erik 6. August 2013 um 14:50 Uhr

    seit ein paar wochen krieg ich den focus auch gratis (für 1 jahr) – obwohl ich nirgends mitgemacht habe und keiner kann mir sagen, wer das abo ausgelöst hat. na ja, vermutlich gibts in deutschland eh keinen mehr, der den focus wirklich kauft, spricht ja nicht für die zeitung……

  44. Antworten
    Dreamman [iOS] 6. August 2013 um 23:20 Uhr

    Ich sehe auf dem Formular lediglich, dass es nur mit der Kreditkarte geht…wie soll es ohne gehen, wenn die Servicenummer Pflicht ist?

  45. Antworten
    Pierre 1. Oktober 2013 um 18:29 Uhr

    Kann ich die Kreditkarte jetzt bestellen und bekomme den Fokus dann auch im Nachhinein noch ein Jahr gratis? Gibt ja schließlich noch ordentlich Meilen ;)

  46. Antworten
    SMA [iOS] 2. Oktober 2013 um 09:53 Uhr

    Leider vergriffen!

  47. Antworten
    Knallgas Kaller [iOS] 2. Oktober 2013 um 10:15 Uhr

    Tittööööööööön!!!

    • Antworten
      Alexander 2. Oktober 2013 um 10:21 Uhr

      ;-)

      • Antworten
        Knallgas Kaller [iOS] 2. Oktober 2013 um 10:46 Uhr

        ( . )( . )

  48. Antworten
    rico 7. Januar 2014 um 21:57 Uhr

    die karten kann man doch nur kostenlos beantragen, wenn man bereits senator- oder hon-circle- flieger ist – euer text ist doch damit unsinn??!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen