[MIFLORA] Rosenstrauß „Lippenbekenntnisse“ bestehend aus Rosen und Waxflowers für nur 22,80 Euro inkl. Zustellung

Bei Miflora bekommt ihr heute den Rosenstrauß „Lippenbekenntnisse“ bestehend aus Rosen und Waxflowers für nur 22,80 Euro inkl. Zustellung.

Auf den Aktionspreis ist kein Gutscheincode anwendbar. Der Strauß ist bis zum 02.02.14 lieferbar, nur solange der Vorrat reicht. Lieferung um den Valentinstag ist nicht möglich.

Vielen Dank an den Schnäppchenmelder, leider habe ich vorhin die Mail ausversehen gelöscht und kann so nicht persönlich danken! Sorry!

  • Blumen in diesem Arrangement: Esperance Rosen, Waxflowers.
  • Durchmesser: Dieses Arrangement bringt mit einem Durchmesser von ca. 30 cm jede Umgebung zum Erstrahlen.
  • Design by: Nadine Weckardt (Europameisterin der Floristen)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen