Metallica – Through the Never (2-Disc Edition) [3D Blu-ray inkl. 2D] für nur 9,97 Euro

Freunde des gepflegten Schwermetals kriegen heute bei Amazon Metallica – Through the Never (2-Disc Edition) [3D Blu-ray inkl. 2D] für nur 9,97 Euro.

Wer Amazon Prime sein eigen nennt, der zahlt noch nicht einmal Versandkosten. Andenfalls fallen hier 3,- Euro an oder ihr legt noch ein Buch dazu oder kommt über 29,- Euro.

Amazon schreibt über diesen Film: „Mit der einzigartigen 32-Millionen-Dollar-Produktion METALLICA – THROUGH THE NEVER 3D, gelang dem preisgekrönten Filmemacher Nimród Antal („Predators“, „Kontroll“) ein bahnbrechendes 3-D Filmereignis der Superlative. Der Musikfilm kombiniert eine spannende Story mit den Aufnahmen einer spektakulären Live-Show von Metallica, einer der populärsten und einflussreichsten Rockbands der Geschichte und vermittelt so eine packende, unmittelbar emotionale Filmerfahrung. Auf einer einzigartigen Bühne, die exklusiv für diesen Film angefertigt wurde und nie wieder zu sehen sein wird, spielen Metallica viele ihrer legendärsten Songs vor Zehntausenden begeisterter Fans.“

  • Darsteller: Metallica
  • Sprache: Englisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Spieldauer: 93 Minuten

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen