Mario Barth „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ bei Google Play kostenlos zum Download

Im Google Play Store gibts heute das Album „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ von Mario Barth kostenlos zum Download.

Bei Mario Barth scheiden sich die Geister, manche finden ihn ganz schrecklich mit seinem ganzen Getue und Gemache, ich persönlich kann über ihn lachen und finde ihn ganz gut.

Lirumlarum, das Album „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ ist hier und heute kostenfrei herunterzuladen, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Antworten
    wunsch 4. November 2014 um 08:52 Uhr

    Moin,

    ist nicht „kostenlos“. Sie sammeln mal wieder paypal und Kreditkarteninfos. Download ist erst möglich, wenn man die Zahlungsdaten erfasst hat.

    In letzter Zeit fiel mir swchon auf, dass ständig (grundlos) nach den Zahlungsdaten gefragt wurde. Man konnte es aber überspringen. Das geht bei diesem Angebot nicht.

    Sind wohl nicht genug drauf eingegangen (reingefallen) und haben ihre Daten angegeben.

    Das dürfte jetzt der erste von diversen kommenden Anläufen sein, um an die Daten zu kommen.

    Und bald geht im play store nix mehr ohne Kreditkartendaten …

    Schönen Tag noch!

    • Antworten
      Beamformer [iOS] 4. November 2014 um 22:06 Uhr

      So ist es, schweinerei

  2. Antworten
    oliver 4. November 2014 um 09:44 Uhr

    @1 wer „barth“ runterlädt und gut findet, wird niemals im leben ein konto oder gar eine kreditkarte kriegen…

    • Antworten
      Alexander 4. November 2014 um 09:48 Uhr

      wird der download in der schufa vermerkt? ;-)

  3. Antworten
    derhorst 4. November 2014 um 10:24 Uhr

    Natürlich nur gegen Abgabe von Konto-, Kreditkarten- oder Paypal-Daten.
    DAS ist es mir nun nicht wert und das ist kein Schnäppchen sonder Verarsche !

  4. Antworten
    ali bengali 4. November 2014 um 12:02 Uhr

    …nicht mal, wenn es dafür Geld geben würde…

  5. Antworten
    Barnie [iOS] 4. November 2014 um 15:29 Uhr

    VERARSCHE !!!
    Ich war so blöde und hab meine Daten eingegeben.
    Zum Schluss sollte ich noch bestätigen, dass ich etwas gratis teste, das dann ich dann zum Preis von 9,99€ AUTOMATISCH Weiternutzung kann.
    Da hab ich dann abgebrochen. Jetzt haben die meine Daten und ich nix.
    Totaler Mist. Dieses Lockangebot sollte gestrichen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen