[LOGITEL] Top! Das neue Samsung Galaxy S5 16GB mit Galaxy Tab oder dem iPad Mini Retina 16GB WiFi inkl. Telekom Complete Comfort M schon ab 39,95 Euro im Monat

Nachdem das Angebot mit dem iPhone 5S vom Wochenende schnell ausverkauft war, hat Logitel nochmal nachgelegt und bietet jetzt das neue Samsung Galaxy S5 Farben zusammen mit dem Samsung Galaxy Tab Pro T520 oder dem Apple iPad Mini Retina 16GB WiFi inkl. Telekom Complete Comfort M schon ab 39,95 Euro im Monat!

Alternativ gibt es das Angebot auch mit anderen Samsung Galaxy Tabs (zum Beispiel dem Galaxy Note 10.1 für 29,- Euro Zuzahlung).

Wenn man die Hardware von den Fixkosten abzieht, zahlt man bei dem Angebot effektiv nur 12,37 Euro im Monat für den Rundum-Sorglos-Tarif im Telekom-Netz.

Wenn man auf der Suche nach dem neuen Samsung Galaxy S5 ist und sich keine Gedanken um SMS, Inklusivminuten usw. machen möchte, ist man hier wohl sehr gut aufgehoben. Das iPad komplettiert das Angebot natürlich nochmal!

In der Flat ist alles inklusive: Telefonieren in alle Handynetze, Telefonieren in Festnetz, SMS schreiben in alle Netze und noch eine Internetflat mit Drosselung ab 750 MB/Monat.

Die Rechnung sieht wie folgt aus:

Für das iPad Mini zahlt man im Presivergleich aktuell 342,99 Euro, das Samsung Galaxy Tab Pro kostet mindestens 349,- Euro und das Samsung Galaxy S5 liegt bei mindestens 510,-,- Euro.

Zieht man zum Beispiel den Preis des S5 und des Galaxy Tab Pro von den Fixkosten ab ab, zahlt man effektiv nur noch 309,79 bzw. 12,91 Euro pro Monat.

Hier noch die Details zum Galaxy S5:

  • 5,1 Zoll Full HD Super AMOLED Display mit 1920×1080 Auflösung
  • Staub- und spritzwassergeschützt nach IP67
  • 16 Megapixel-Kamera und Videoaufzeichnung in UHD (4K Videoaufnahmen – bis zu 30 Bilder pro Sekunde und HDR)
  • Stromsparmodus bei dem der Bildschirm nur noch die Farben Schwarz und Weiß wiedergibt und die Telefonfunktionen auf SMS und Anrufe reduziert werden.
  • Lieferumfang: Smartphone, Ladekabel und Kurzanleitung

 

Unser Tipp – Das Handykonto:

Unser Tipp! Es macht immer Sinn, die Ausgaben für den Handyvertrag genau im Auge zu behalten.

Eine gute Lösung ist, sich ein eigenes “Handykonto” anzulegen, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und behält den Überblick. Außerdem bekommt man bei vielen Banken beim Abschluss ein Startguthaben – Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung + ggf. nochmal 50,- Euro, wenn Ihr mit dem Konto nicht zufrieden seid. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Ich habe zur Zeit noch einen Vertrag bei Tmobile, ich bin auch schon von der Laufzeit soweit, dass ich eine Vertragsverlängerung durchführen könnte. Nun die Frage ob ich mit diesem Angebot, da es ja von Tmobile ausgeht eine Vertragsverlängerung machen kann?

  2. Hallo Manuel, ich befürchte, dass das nicht funktioniert. Zwar ist es ein Telekom Vertrag, doch muss ja Logitel etwas davon haben. Außerdem bekommt man nur sehr selten und nach zähen Verhandlungen die Konditionen eines Neuvertrags bei einer Verlängerung. Vielleicht kündigst du erstmal deinen Vertrag und guckst, was sie dir anbieten. Und dann kräftig verhandeln

  3. Übrigens kann man auch 700 Euro Auszahlung nehmen …
    Einfach da anrufen, nur zur Info ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar