Vodafone Smart M für nur 19,99 Euro monatlich + Samsung Galaxy S5 für nur 39,- Euro Zuzahlung

Likes0

Perfekt für Wenigtelefonierer! Bei Logitel bekommt ihr gerade den Tarif Vodafone Smart M (300 Freiminuten, SMS-Allnet-Flat, Surf-Flat) für nur 19,99 Euro mtl. + Samsung Galaxy S5 für nur 39,- Euro Zuzahlung.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode GS7GNGX.

Wer nicht gerade viel telefoniert, sollte mit diesem Tarif echt gut zurecht kommen. Mit 300 Freiminuten in alle Netze, SMS-Allnet-Flat und Surf-Flat mit 300MB Datenvolumen kommt man schon relativ weit – und die Anschlussgebühr entfällt auch noch.

Wenn man den Idealopreis von 479,- Euro für das Galaxy S5 rausrechnet, zahlt man für den Tarif effektiv weniger als 2,- Euro.

Simlock? Da die Frage immer wieder auftaucht: Das Smartphone verfügt nicht über einen Simlock. Ihr könnt es also mit jeder SIM-Karte in jedem Netz nutzen.

Hier die Tarifdetails:

  • Telefonie und SMS: SMS Flatrate und 300 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • Internet: Surf-Flatrate 300 MB bis 7,2 MBit/s, (danach 32 KBit/s)
  • Grundgebühr: Nur 19,99 € (gilt nur für die ersten 24 Monate)
  • Keine Anschlussgebühr

Und so rechnet sich der Tarif:

+ 479,76 Euro für 24x 19,99 Euro Grundgebühr
+ 39,- Euro Zuzahlung für das Smartphone
– 479,- Euro Idealopreis für das Samsung Galaxy S5
============================
= 40,- Euro auf 24 Monate – ihr zahlt also effektiv noch nicht mal 2,- monatlich für den Vodafone Smart M Tarif

Hinweis: Nach Ablauf der 24 Monate solltet ihr den Tarif wie immer gekündigt haben, da er sonst zu den ursprünglichen Konditionen von 19,99 Euro im Monat weiterläuft…

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Rohrspatz 25. Juli 2014 um 14:18 Uhr

    Mit anderen Worten: Man bekommt ein Galaxy S5 quasi umsonst (oder anderes Smartphone ggf. billiger oder auch umsonst) dafür, dass man für 2 Jahre monatlich 20,00 Tarifgebühren zahlt.

    Aber was will ich beim Nokia Lumia 930 mit einer microSD-Karte? Das Ding selbst hat keinen Slot…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen