[LOGITEL] Tipp! o2 Blue All-in S (Flat in alle Netze, SMS-Flat, Surf-Flate 300MB) inkl. o2 Surf-Flat 1GB mit Samsung Galaxy S5 für nur 24,98 Euro/Monat

Likes0

**UPDATE** Uwe weißt gerade darauf hin, dass beim zweiten Tarif die Anschlusskosten in Höhe von 29,99 Euro anfallen. Ich habe die Rechnung unten entsprechend angepasst.

Bei Logitel bekommt ihr gerade den Tarif o2 Blue All-in S (Flat in alle Netze, SMS-Flat, Surf-Flate 300MB) inkl. o2 Surf-Flat 1GB mit Samsung Galaxy S5 für nur 24,98 Euro/Monat.

Ihr zahlt für den o2 Blue All-in S im Monat nur 19,99 Euro und für die Surf Flat M 4,99 Euro/Monat. Dazu bekommt ihr das Galaxy S5 für nur 1,- Euro obendrauf. Wahlweise gibt es statt dem Galaxy S5 auch das Sony Xperia Z2, das LG G3 oder das Nokio Lumia 930.

Zur Nutzung des Extra Datentarifes bekommt ihr noch den LogiTel Internet-Stick obendrauf. Ihr könnt die SIM aber natürlich auch problemlos z.B. in ein iPad einlegen.

Tarifdetails zum o2 All-in S:

  • Aktion: Jetzt mit 300 MB Surfvolumen bis zu 7,2 MBit/s und ohne Anschlussgebühr!
  • Flat in alle dt. Netze (Mobilfunknetze und Festnetz)
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
  • Handy-Surf-Flatrate inklusive (300 MB bis 7,2 MBit/s), danach 32 KBit/s
  • Nur 19,99€ mtl. Grundgebühr
  • Kostenlose Festnetznummer

Tarifdetails zur Surf Flat M:

  • Surf-Flatrate inklusive (1 GB bis 7,2 MBit/s), danach 32 KBit/s
  • Nur 4,99€ Grundgebühr für o2 Bestandskunden

So rechnet sich das:

+ 599,52 Euro Grundgebühren (24x 24,98 Euro für beide Tarufe zusammen)
– 480,34 Euro (Idealopreis für das Galaxy S5)
+29,99 Euro einmalige Anschlussgebühr
=========================
= 149,17 Euro auf 24 Monate oder 6,22 Euro/Monat für die Allnet-Flat und den Datentarif

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Kommentare
  1. Antworten
    Uwe Hiermeier 19. Juli 2014 um 13:31 Uhr

    Es wird hier nicht von euch erwähnt ,das eine Anschlussgebühr von 29,95 erhoben wird. Schon ist eure Rechnung falsch.

    • Antworten
      Lukas 19. Juli 2014 um 13:44 Uhr

      Danke, hatte das übersehen. Habe den Artikel gerade angepasst.

  2. Antworten
    Uwe Hiermeier 19. Juli 2014 um 13:45 Uhr

    Ja eigentlich ein Top_Angebot. Aber die AG lässt einen dann doch zurück schrecken

  3. Antworten
    Tante G 19. Juli 2014 um 14:52 Uhr

    Wie sieht es aus mit Rabatten für Selbstständige?

  4. Antworten
    Daniel 20. Juli 2014 um 12:02 Uhr

    wenn man seine Nr. mitnimmt, dann fallen für den ersten Vertrag auch noch mal 30 Euro AG an… doof :-(

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen