[LOGITEL] Tipp! O2 Blue All-in L Aktion (alles flat) für junge Leute nur 34,99 Euro monatlich + Samsung Galaxy S5 oder HTC One M8 nur 1,- Euro

Bei Logitel bekommt ihr heute wieder den Allnet-Flat Tarif O2 Blue All-in L Aktion für junge Leute für effektiv nur 34,99 Euro monatlich und dazu das Samsung Galaxy S5 oder HTC One M8 nur 1,- Euro.

Der Tarif hat es in sich und ist ohne Wenn und Aber nutzbar. Er beinhalt Flat-Telefonie ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in alle Netze und eine Internet-Flat mit 5000MB!!! mit bis zu 50 MBit, danach kostenfrei weiter aber langsamer. Wer mag kann sich auch eine kostenfreie Festnetznummer geben lassen – so ist man auch für andere kostenfrei erreichbar.

Ihr bekommt zu dem Vertrag noch das Samsung Galaxy S5 oder HTC One M8 nur 1,- Euro. Hier könnt ihr also zwischen 2 der besten Smartphones wählen.

Was sind denn junge Leute?! Laut O2 sind junge Leute alle Menschen zwischen 14 und 25 Jahren. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende können aber auch noch den Tarif buchen.

Normalerweise liegt hier die Grundgebühr bei 34,99 Euro + monatliche 25,- Euro für das Gerät über O2 MyHandy.

Allerdings gibt es einen monatlichen Rabatt in Höhe von 15,- Euro von O2 und die restlichen 10,- Euro im Monat, gibt es von Logitel in Form einer Einmalzahlung von 240,- Euro aufs Girokonto.

Die Einmalige Zuzahlung für die Geräte bei O2 MyHandy beträgt 49,- Euro, diese packt Logitel bei der Erstattung noch oben drauf und überweist 6-8 Wochen nach Abschluss insgesamt 289,- Euro auf Euer Konto.

Hier nochmal die Rechnung am Beispiel des Galaxy S5:

+ 839,76 Euro für 24x 34,99 Euro Grundgebühr
+ 1,- Euro Zuzahlung für das Smartphone
+ 29,99 Euro Anschlussgebühr
+ 24 x 25,- Euro Smartphone Finanzierung über O2 My Handy
– 24 x 15,- Euro Rabatt durch O2
– 24 x 10,- Euro Erstattung durch Logitel
– 520,- Euro Idealopreis für das S5
============================
= 350,75 Euro für den O2 Tarif => das macht monatlich nur 14,61 Euro für den Tarif

Hier noch die Tarifdetails:

  • Jetzt mit 5 GB Datenvolumen statt 2 GB bis 50,0 MBit/s, danach 32 KBit/s.
  • Flat in alle dt. Netze (Mobilfunknetze und Festnetz)
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
  • Nur 34,99€ mtl. monatliche Gesamtkosten statt 59,99€
  • + Kostenlose Festnetznummer
  • 1 Multicard inklusive
Unser Tipp! Es macht immer Sinn, die Ausgaben für den Handyvertrag genau im Auge zu behalten.

Eine gute Lösung ist, sich ein eigenes “Handykonto” anzulegen, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann und auf das man sich die Erstattung überweisen lässt.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und behält den Überblick. Außerdem bekommt man bei vielen Banken beim Abschluss ein Startguthaben – Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung + ggf. nochmal 50,- Euro, wenn Ihr mit dem Konto nicht zufrieden seid. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    jL [iOS] 5. Mai 2014 um 16:11 Uhr

    angebot vorbei?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen