[LOGITEL] Tipp! Otelo Internet Flat im Vodafone-Netz mit 3GB Daten für effektiv nur 2,91 Euro im Monat

2,91 19,99 Zum Deal
2,91 19,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ein toller Internet Flat Tarif im Vodafone-Netz! Hier bekommt ihr gerade die Otelo Internet Flat mit 3GB Daten für effektiv nur 2,91 Euro im Monat.

Auf den Preis kommt ihr durch eine Grundgebühr von 19,99 Euro über 24 Monate, abzüglich einer einmaligen Auszahlung von 360,- Euro und weitere 50,- Euro für eine Freundschaftswerbung – dazu weiter unten mehr!

Otelo verwenden übrigens das Netz von Vodafone und nicht das nach wie vor schlecht ausgebaute E-Plus Netz. Ihr bekommt hier also ein tolle Internetflat in Deutschlands zweitbestem Netz für wirklich kleines Geld!

Hinweis! Bei dem Tarif bietet sich mal wieder ein eigenes Handykonto an. Für junge Leute wäre hier beispielsweise das Angebot der Comdirect ideal.

Hier die Tarifdetails:

  • Die mobile Internet Flatrate mit 3GB Datenvolumen im Monat mit bis zu 7,2 Mbit/s!
  • Optimal für PC und Laptop
  • 3 GB schnelles Datenvolumen
  • Immer & überall online
  • Mtl. Grundgebühr: Nur 19,99 Euro

freundschaftswerbungWeiterempfehlungsprämie: Die 50,- Euro Extra-Prämie erhaltet ihr eigentlich für eine Kundenwerbung – Logitel erlaubt euch aber auch die Eigenwerbung. Sprich: Ihr werbt euch einfach selber und erhaltet 50,- Euro Auszahlung on top!

Und so rechnet sich das Ganze:

+ 479,76 Euro Grundgebühr für 24 x 19,99 Euro
– 360,- Euro Auszahlung
– 50,- Euro Extra-Auszahlung für Eigenwerbung als Kunde
==========================================
69,76 Euro für 24 Monate Otelo Internet-Flat im Vodafone Netz (2,91 Euro pro Monat)

Hinweis! Wer nicht will, dass der Tarif nach 2 Jahren zu den normalen Konditionen weiterläuft, der sollte rechtzeitig kündigen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Auf der Seite finde ich diesen Tarif lediglich mit 359,76 € Auszahlung. Übersehe ich da etwas?

  2. Ich finde den Tarif nur ohne Auszahlung

  3. Bei den 50 Euro steht aber “bereits inklusive”.
    Sind die damit nicht in den 360 Euro enthalten?

  4. Ich warte jetzt schon einen Monat auf die SIM, für die ich bereits die Grundgebühr seit dem bezahle.

  5. Ja, das Schnäppchen ist falsch regerchiert. Es werden insgesamt 360,- Euro ausgezahlt. Also keine weiteren 50,- Euro für sogenannte Selbstwerbung. Logitel hat es aber auch bewußt mißverständlich formuliert. Man merkt erst beim Bestellen, dass es bei den 360,- Auszahlung bleibt. Etwas sehr unseriös, Logitel. Naja.

  6. Ich finde es nicht mißverständlich.
    Es steht bereits auf der ersten Seite so!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo