[LOGITEL] Tipp! Otelo Internet Flat im Vodafone-Netz mit 3GB Daten für effektiv nur 2,91 Euro im Monat

Likes0
2,91 19,99

Ein toller Internet Flat Tarif im Vodafone-Netz! Hier bekommt ihr gerade die Otelo Internet Flat mit 3GB Daten für effektiv nur 2,91 Euro im Monat.

Auf den Preis kommt ihr durch eine Grundgebühr von 19,99 Euro über 24 Monate, abzüglich einer einmaligen Auszahlung von 360,- Euro und weitere 50,- Euro für eine Freundschaftswerbung – dazu weiter unten mehr!

Otelo verwenden übrigens das Netz von Vodafone und nicht das nach wie vor schlecht ausgebaute E-Plus Netz. Ihr bekommt hier also ein tolle Internetflat in Deutschlands zweitbestem Netz für wirklich kleines Geld!

Hinweis! Bei dem Tarif bietet sich mal wieder ein eigenes Handykonto an. Für junge Leute wäre hier beispielsweise das Angebot der Comdirect ideal.

Hier die Tarifdetails:

  • Die mobile Internet Flatrate mit 3GB Datenvolumen im Monat mit bis zu 7,2 Mbit/s!
  • Optimal für PC und Laptop
  • 3 GB schnelles Datenvolumen
  • Immer & überall online
  • Mtl. Grundgebühr: Nur 19,99 Euro

freundschaftswerbungWeiterempfehlungsprämie: Die 50,- Euro Extra-Prämie erhaltet ihr eigentlich für eine Kundenwerbung – Logitel erlaubt euch aber auch die Eigenwerbung. Sprich: Ihr werbt euch einfach selber und erhaltet 50,- Euro Auszahlung on top!

Und so rechnet sich das Ganze:

+ 479,76 Euro Grundgebühr für 24 x 19,99 Euro
– 360,- Euro Auszahlung
– 50,- Euro Extra-Auszahlung für Eigenwerbung als Kunde
==========================================
69,76 Euro für 24 Monate Otelo Internet-Flat im Vodafone Netz (2,91 Euro pro Monat)

Hinweis! Wer nicht will, dass der Tarif nach 2 Jahren zu den normalen Konditionen weiterläuft, der sollte rechtzeitig kündigen!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Antworten
    sethos 6. Dezember 2013 um 19:03 Uhr

    Auf der Seite finde ich diesen Tarif lediglich mit 359,76 € Auszahlung. Übersehe ich da etwas?

  2. Antworten
    Yam 6. Dezember 2013 um 19:24 Uhr

    Ich finde den Tarif nur ohne Auszahlung

  3. Antworten
    DC 20. Januar 2014 um 09:41 Uhr

    Bei den 50 Euro steht aber „bereits inklusive“.
    Sind die damit nicht in den 360 Euro enthalten?

  4. Antworten
    Hunterrrr [iOS] 20. Januar 2014 um 22:05 Uhr

    Ich warte jetzt schon einen Monat auf die SIM, für die ich bereits die Grundgebühr seit dem bezahle.

  5. Antworten
    tomi 20. Januar 2014 um 22:29 Uhr

    Ja, das Schnäppchen ist falsch regerchiert. Es werden insgesamt 360,- Euro ausgezahlt. Also keine weiteren 50,- Euro für sogenannte Selbstwerbung. Logitel hat es aber auch bewußt mißverständlich formuliert. Man merkt erst beim Bestellen, dass es bei den 360,- Auszahlung bleibt. Etwas sehr unseriös, Logitel. Naja.

  6. Antworten
    DC 21. Januar 2014 um 09:51 Uhr

    Ich finde es nicht mißverständlich.
    Es steht bereits auf der ersten Seite so!

    • Antworten
      Rogue [iOS] 21. Januar 2014 um 10:09 Uhr

      Wer lesen kann ist halt im Vorteil, diese ganzen Blödmänner

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen