O2 Blue Basic mit Samsung Galaxy Trend Lite bei Handyliga für nur 4,99 Euro monatlich

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Handyliga bekommen Smartphone Einsteiger gerade ein echt nettes Angebot – o2 Blue Basic mit Samsung Galaxy Trend Lite für nur 4,99 Euro monatlich.

Der o2 Blue Basic Tarif enthält 200MB Highspeed-Volumen. Außerdem ist eine Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz und ins Festnetz mit an Bord. Als Sahnetupfen bekommt ihr dann noch das Samsung Galaxy Trend Lite (Idealo 82,- Euro) für 0,- Euro dabei. Für Einsteiger ein echt guter Tarif.

Tarif-Highlights:

  • Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz*
  • 50 Freiminuten in alle dt. Netze*
  • 200 Frei-SMS in alle dt. Netze*
  • Internetflatrate mit 200 MB und bis zu 3,6 MBit/s*
  • Keine Anschlussgebühr!

Zum Handy:

Das Handy kostet euch bei dem Vertrag 0,- Euro – wenn man bedenkt, dass das Handy sonst alleine schon 82,- Euro kostet ein echt gutes Angebot. Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen für das Samsung Galaxy Trend Lite.

So rechnet sich das:

  • 29,99 Euro Anschlussgebühr (wird erstattet)
  • 24 x 9,99 Euro Grundgebühr (119,76 Euro)
  • 24 x 5,- Euro Rabatt
  • – 82,- Euro für Samsung Galaxy Trend Lite
  • = 1,57 Euro effektiver Monatspreis
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Comments
  1. es sind doch nur 50 min und keine Flat ins deutsche Festnetz

    • Flat in o2 + 50 Minuten in alle Netzte (inkl. Festnetz).

      Trotzdem ein TOP Angebot mit rechnerisch 9,- Gewinn + Gratis Tarif für Wenigtelefonierer obendrauf.

      Ich rechne das jedenfalls immer so: Grundgebühr x 24 Monate gleich oder weniger als Handypreis = TOP Angebot 🙂

  2. ich hatte schon länger keinen “richtigen” laufzeitvertrag mehr, deswegen frag ich zur sicherheit hier gleich nochmal nach: das telefon hat dann keinen sim-lock und man kann es auch mit anderen karten nutzen/verkaufen, oder?

  3. Seh ich hier irgendwas falsch? Der Vertrag kostet knapp 10 Euro monatlich (9,99) und hat 24 Monate Laufzeit. Das sind knapp 240 Euro, die man zahlen muss und das Handy gibt’s für 1 Euro dazu. Für mich ist das überhaupt keine Ersparnis, im Gegenteil, denn das S4 Mini gibt’s regelmässig in Mediamärkten neu und ohne Vertrag für 199,- und der Preis wird in den nächsten Wochen deutlich fallen, denn das S5 Mini ist da und soll ans Volk gebracht werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo