[LOGITEL] Knaller! Vodafone Smart M (300 Min + SMS-Flat + 300MB Internet Flat) für nur 0,82 Euro/Monat

Likes0
0,82 19,99

**UPDATE** Aus dem offiziellen Angebot ist die Auszahlung jetzt rausgenommen. Wer dennoch eine Auszahlung von 460,- Euro haben will, bestellt einfach das Angebot mit Gerät, und schreibt eine kurze Mail an info@logitel.de mit der Auftragsnummer.

Und der nächste Knaller von Logitel! Nur dieses Wochenende bekommt ihr dort den Vodafone Smart M Tarif mit 300 Min + SMS-Flat + 300MB Internet Flat für nur 0,82 Euro/Monat.

Möglich wird das ganze durch eine fette Barauszahlung von 460,- Euro auf ein Konto eurer Wahl nach 6 bis 8 Wichen – wie genau die Rechnung aufgeht sehr ihr unten.

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • 300 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
  • SMS-Allnet-Flatrate
  • Surf-Flatrate (300 MB bis 7,2 MBit/s), danach 32 KBit/s

Wer mit 300 Freiminuten auskommt, ist hier perfekt bedient – jede weitere Minute kostet hier 0,29 Euro und macht den Tarif also unnötig teuer. Für Wenigtelefonierer ist der Vertrag demnach ideal.

Wer will, kann statt den 460,- Euro Barauszahlung auch das Galaxy S5 (Idealo: 509,- Euro) oder das HTC One M8 (Idealo: 510,57 Euro) für eine Zuzahlung von 69,- Euro bekommen. In meinen Augen lohnt sich die Auszahlung aber mehr…

So rechnet sich das ganze:

+ 479,76 Euro Grundgebühren (24x 19,99 Euro für den Tarif)
+0,- Euro Anschlussgebühr
– 460,- Euro Auszahlung aufs Konto durch Logitel
=========================
19,76 Euro effektive Gesamtkosten über 24 Monate (0,82 Euro pro Monat)

Hinweis: Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.

Wichtiger Tipp: Da es hier eine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf das man die Erstattung überweisen lässt und von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, und kann die Kosten durch ein Startguthaben nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Kommentare
  1. Antworten
    Mateo 24. Mai 2014 um 16:37 Uhr

    „**UPDATE** Aus dem offiziellen Angebot ist die Auszahlung jetzt rausgenommen. Wer dennoch eine Auszahlung von 460,- Euro haben will, bestellt einfach das Angebot mit Gerät, und schreibt eine kurze Mail an info@logitel.de mit der Auftragsnummer.“

    Sicher, das man dann das Geld bekommt?

    • Antworten
      Lukas 24. Mai 2014 um 17:14 Uhr

      So wurde mir es von Logitel mitgeteilt… Versuch es doch einfach mal, und falls es nicht geht, schickst du die Vertragunterlagen nicht weg bzw. stornierst.

  2. Antworten
    DerNachbar [iOS] 24. Mai 2014 um 20:35 Uhr

    Kann man seine bisherige Nummer mitnehmen?

    • Antworten
      Lukas 24. Mai 2014 um 22:13 Uhr

      Ja, das geht – musst du nur mit deinem bisherigen Anbieter klären und „freikaufen“.

  3. Antworten
    Rawa 24. Mai 2014 um 22:14 Uhr

    Drosselung auf 32 Mbit/s – auch nicht üblich oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen