Knaller für junge Leute! Rundum-Sorglos Tarif Vodafone Smart L mit 300MB bzw. 1,3GB Datenvolumen für junge Leute + aktuelle Top-Smartphones für nur 29,99 Euro monatlich!

Wieder da! Übers Wochenende gibt es bei Logitel wieder den Knaller für junge Leute: Der Rundum-Sorglos Tarif Vodafone Smart L mit aktuellen Top-Smartphones für nur 29,99 Euro monatlich!

Im Rahmen der Aktion gibt es den Tarif nicht nur um 10,- Euro pro Monat rabattiert, sondern für Junge Leute auch noch mit 1,3GB statt 300MB Datenvolumen monatlich in den ersten 24 Monaten.

Junge Leute können den Vodafone Smart L Young mit Handy wählen und so nur 29,74 Euro monatlich zahlen.

Zudem erhalten Junge Leute die Ampya Musik-Flatrate + 500 MB Datenvolumen extra oder Bild plus + 500 MB Datenvolumen extra!

Im Tarif enthalten sind folgende Leistungen:

  • Telefonie und SMS: SMS Flatrate und eine Telefon Flatrate in alle deutschen Netze
  • Internet: Surf-Flatrate 300MB für normale User bzw. 1,3 GB für Junge Leute bis 21,6 MBit/s, (danach 32 KBit/s)
  • Grundgebühr: Bis 30.09.2014 monatlich nur 29,99 Euro statt 39,99 Euro (gilt nur für die ersten 24 Monate)
  • Keine Anschlussgebühr

Zur Auswahl stehen so ziemlich alle aktuellen Top-Smartphones, vom Galaxy S5, über das HTC One M8 bis hin zum Sony Xperia Z2 für je 1,- Euro oder das Apple iPhone 5S mit 16GB für 49,- Euro Zuzahlung.

Die Fixkostenrechnung ist dank fehlender Anschlussgebühr sehr übersichtlich:

  • 24 x 29,99 Euro Grundgebühr
  • 0,- Euro Anschlussgebühr
  • 0,- Euro Zuzahlung (der eine Euro muss nicht gezahlt werden)
  • Gesamt: 719,76 Euro in der kompletten Laufzeit

Zieht man davon z.B. den Kaufpreis eines Samsung Galaxy S5 von aktuell mindestens 479,- Euro ab, zahlt Ihr effektiv nur noch 240,76 Euro in zwei Jahren bzw. rund 10,- Euro pro Monat für den Tarif!

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vor- und Nachteile in der Übersicht:

  1. + Top 300MB Datenflat für normale User bzw. 1,3GB Datenflat für junge Leute!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 29,99 Eurobzw. 29,74 für junge Leute
  3. muss zum Ablauf der 24 Monate gekündigt werden (danach höhere Grundgebühren)

Beachten solltet Ihr auf jeden Fall, dass ab de 25. Monat die reguläre Grundgebühr fällig wird. Ihr müsst also zum Ablauf der 24 Monate wieder kündigen.

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Ihr solltet auf jeden Fall bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen, denn nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit fällt die reguläre Grundgebühr von 39,99 Euro an.

Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und behält den Überblick!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

12 Comments
  1. Ich gehöre zu den Leuten.. Hab ich das richtig verstanden, dass ich dann 1,8 Gb datenflat habe? Und zusätzlich ne ampyaflat?

    Und sind die Smartphones mit oder ohne simlock?

  2. Meines Wissens hat sich das mit dem Simlock bei JEDEM Handy erledigt !

  3. Warum bekommen “junge Leute” mehr Datenvolumen als “alte” ??? Bin ich mit 35 alt? :/

  4. Geht auch die Rufnummernmitnahme?

  5. guten morgen zusammen :)

    wann ist man denn eine junge person ?
    die zuzahlung bei iphones ist nicht 0€ so wie dies in der auslistung beziffert ist … es ist ein iphone als titelbild gewählt also müsste dann ja auch die rechnung auf das iphone bezogen sein ?!?

    danke für eure antworten :)

  6. Weiß jemand ob eine Rufnummermitnahme möglich ist?

  7. volle diskreminierung – ätzend

  8. Wie kommt ihr auf 24x 29,99?
    Im Text steht 29,99 statt 39,99 bis 30.09.14.
    Also würde man doch ab Oktober 39,99 zahlen, oder hab ich was falsch verstanden?

    Hinterlasse einen Kommentar