[LOGITEL] Das neue Apple iPhone 5S 16GB in verschieden Farben inkl. Telekom Complete Comfort M schon ab 39,95 Euro im Monat

Likes0

Logitel hat wieder ein fettes rundum Sorglos-Paket mit dem aktuellen iOS Flagschiff im Angebot!

Bei dem bekannten Handyladen gibts nämlich aktuell das neue Apple iPhone 5S 16GB in verschieden Farben inkl. Telekom Complete Comfort M schon ab 39,95 Euro im Monat!

Alternativ gibt es das Angebot auch nach wie vor mit dem aktuellen Samsung Galaxy S5 NB Schwarz + Samsung Galaxy Tab 3.

Wenn man auf der Suche nach einem iPhone 5s ist und sich keine Gedanken um SMS, Inklusivminuten usw. machen möchte, ist man hier wohl sehr gut aufgehoben. Unter 529,- Euro ist das iPhone 5s derzeit nicht zu kriegen!

In der Flat ist alles inklusive: Telefonieren in alle Handynetze, Telefonieren in Festnetz, SMS schreiben in alle Netze und noch eine Internetflat mit Drosselung ab 750 MB/Monat.

Die Rechnung sieht wie folgt aus:

Zieht man den Preis der Geräte ab, zahlt man effektiv nur noch 639,79 bzw. 26,66 Euro pro Monat.

Hier noch die Details zum iPhone 5s:

  • TouchID – Entsperren des iPhones durch den eigenen Fingerabdruck
  • 10,1 cm Retina-Widescreen-Display mit 1136 x 640 Pixel bei 326 ppi
  • A7 Chip – das erste 64-Bit Smartphone der Welt
  • M7 Coprozessor – ein völlig neuer Prozessor für eine völlig neue Effizienz
  • 8,0 Megapixel iSight Kamera – die beliebteste Kamera der Welt jetzt noch besser
  • Ultraschnelle mobile Daten – mehr Abdeckung als je zuvor

Unser Tipp – Das Handykonto:

Unser Tipp! Es macht immer Sinn, die Ausgaben für den Handyvertrag genau im Auge zu behalten.

Eine gute Lösung ist, sich ein eigenes “Handykonto” anzulegen, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und behält den Überblick. Außerdem bekommt man bei vielen Banken beim Abschluss ein Startguthaben – Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung + ggf. nochmal 50,- Euro, wenn Ihr mit dem Konto nicht zufrieden seid. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Kommentare
  1. Antworten
    hanmi [iOS] 28. April 2014 um 20:47 Uhr

    Samsung iPhone 5s? interessant, das muss ich haben… das vereint dann wohl das schlecht aus beiden welten und verursacht wieder Milliarden Euro teure Patentstreitigkeiten

  2. Antworten
    alterHase 28. April 2014 um 20:48 Uhr

    „…+ 1,- Euro für das Samsung iPhone 5s“ Oh, hab ich was verpasst? :)

  3. Antworten
    kein Weiterverkauf bei eBay möglich [iOS] 28. April 2014 um 22:06 Uhr

    wasn daran ein Schnäppchen??

    • Antworten
      Blubberle [iOS] 28. April 2014 um 22:13 Uhr

      Hab ich mich auch gefragt….

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen