[LOGITEL] Das neue Apple iPhone 5s 16GB in silber inkl. Telekom Complete Comfort M schon ab 39,95 Euro im Monat!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Logitel bekommt man aktuell das neue Apple iPhone 5s 16GB in silber inkl. Telekom Complete Comfort M schon ab 39,95 Euro im Monat!

Wenn man auf der Suche nach einem iPhone 5s ist und sowieso gerne einen Rundum-Glücklich-Vertrag haben möchte, ist man hier wohl sehr gut aufgehoben. Unter 630,- Euro ist das iPhone 5s mit 16GB aktuell nicht zu kriegen, hier gibt’s das Telefon zum Vertrag für nur 1,- Euro dazu.

In der Flat ist alles inklusive: Telefonieren in alle Handynetze, Telefonieren in Festnetz, SMS schreiben in alle Netze und noch eine Internetflat mit Drosselung ab 750 MB/Monat.

Der Preis ist wie folgt gestaffelt:

  • Telekom Complete Comfort M:  Die ersten 6 Monate nur 39,95 Euro statt 49,95 Euro – Insgesamt 1138,80 Euro
  • Telekom Complete Comfort M Friends: Die ersten 24 Monate nur 39,95 Euro statt 49,95 Euro – Insgesamt 958,80 Euro

Es kommen dann noch mindestens 1,- Euro  für das Gerät dazu. Eine Anschlussgebühr muss man darüber hinaus ebenfalls zahlen.

Der günstigere Tarif ist buchbar für alle zwischen 18 und 25 Jahren sowie Studenten, Wehr-und Zivildienstleistende bis 29 Jahre.

Der Tarif umfasst die folgenden Leistungen:

  • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flatrate ins dt. Festnetz
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
  • LTE: Surfen mit bis zu 16 MBit/s – 750 MBmonatliches Inklusivvolumen
  • HotSpot-Flatrate inklusive!
  • 15.000 Lufthansa -Meilen (miles-and-more)

Hier noch die Details zum iPhone 5s:

  • Touch ID Fingerabdrucksensor
  • Neue 8-Megapixel iSight Kamera mit True Tone Blitz
  • 4″ Retina Display (10,16 cm Diagonale)
  • A7 Chip mit M7 Motion Coprozessor
  • Ultraschnelle mobile Daten – LTE in allen Netzen
  • iOS 7 – das fortschrittlichste mobile Betriebssystem
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Hab eine kurze frage an die App-Entwickler: habe die Kategorien: Apple, Smartphones und Mobilfunk ausgeschaltet und bekomme das Angebot trotzdem angezeigt. Mache ich was falsch?
    Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik, ich liebe die snipz-App und kann auch mit den Handyangeboten leben, aber verstehe nicht ob ich da was falsch mache, oder das System mit den Kategorien nicht durchblickt habe.. ^^

    • der artikel ist auch in “technik, hifi, computer” raus. vielleicht liegts daran…

      • Hmm, die ist an. Aber die Unterkategorie Smartphones aus. Naja, egal, so sehr störts nicht, ich wollte nur nicht in Versuchung kommen schon wieder zuzuschlagen, nachdem wir Grade komplett neue Technik Zuhause haben. 😀 Danke dir für die Antwort!

  2. Wenn es denn nicht Logitel wäre, dann sofort

  3. günstigstes angebot: iphone 5s 16 gb für 549 euro simlock frei bei mediamarkt online in der schweiz

  4. Bis jetzt durch logitel 3 Verträge gemacht und alle 3 süper geklappt. Ich habe immer max 2 Woche gewartet.

  5. Logitel hat mich auch abgeschreckt, ich hab dann einen Vertrag bei sparhandy gemacht, hat alles super funktioniert und das 5s war innerhalb von 2 Tagen da. 69€ Anzahlung 35€ im Monat mit allen Flats.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo