[LOGITEL] Apple iPhone 5s ab 1,- Euro mit BASE Allnet-Flat nur 35,- Euro im Monat (33,- Euro für ADAC Mitglieder)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Schicker Tarif im E-plus Netz mit beliebtem High-End Smartphone! Bei Logitel bekommt ihr das Apple iPhone 5S in allen Farben und allen Speichergrößen mit einer BASE Allnet Flatrate mit Internet-Flat und Festnetznummer schon ab 35,- Euro monatlich. Tipp: Wenn ihr noch im ADAC seid (oben rechts umschalten auf ADAC-Variante), dann reduziert sich die Grundgebühr noch auf 33,- Euro. Das sind zusammen mit der Zuzahlung von 29,- Euro für das Apple iPhone 5S 32GB auf die 24 Monate Laufzeit gerechnet 821,- Euro – aber alles zusammen: Kosten fürs iPhone 5S mit 32GB und alle Kosten für den Vertrag zusammen addiert. Ich fand E-Plus in der Vergangenheit immer ein wenig schlecht was Netz und Netzqualität angeht – das soll sich aber bereits und vor allem auch in Zukunft noch deutlich bessern. In Ballungszentren ist es wohl schon jetzt ganz anständig. Mal eine Beispielrechnung für einen ADAC Kunden mit einem 64GB iPhone: + 792,- Euro Grundgebühr (24 x 33,- Euro) + 99,- Euro Zuzahlung + 3,90 Euro Versandkosten – 854,- Euro Idealopreis für iPhone 5s 64GB ================================= 40,90 Euro Kosten für den Tarif (1,70 Euro/Monat) Hier die Tarifdetails:

  • Tarifaktion: Bis zu 6x schneller surfen bis 30.06.2014 (max. 42,2 MBit/s)!
  • Surf-Flatrate (500 MB) inklusive!
  • Flat ins Festnetz telefonieren
  • Flat in alle Handynetze telefonieren
  • Flat in alle Netze simsen
  • Nur 35,00€ mtl. Grundgebühr!
  • Kostenlose Festnetznummer – Deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar!
  • Keine Anschlussgebühr

[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung aufgebucht und dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

17 Comments
  1. !!! Achtung, ich habe am 4.1.14 einen ähnlichen Basevertrag bei Logitel abgeschlossen. Das Handy kam recht schnell mit der SIM Karte. War allerdings ein Vodafone gelocktes (Auskunft Applehotline). Nach einer Woche Klärung (was es da auch immer zu klären gab?) Handy mit Rücksendeformular zurückgeschickt. Seit dem warte ich auf ein Austausch. Laut Onlineportal ist es seit dem 16.1.14 lieferbereit. Anrufe vergebens – Aussage “geht heute raus” (2x). Auf Mailnachfrage kam diese Antwort:
    aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.

    Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.

    Darum ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie Logitel wieder neue Handys anbieten kann, ohne vorherige ausgeliefert zu haben!!!

  2. Seit dieser Woche hat Vodafone den Netlock entfernt…

  3. Meine letzte Erfahrung mit logitel: Auszahlung nie erhalten, keine Antwort auf Mails, Support nur besetzt. Lasst es lieber…

  4. Das Angebot ist doch ohne Rückvergütung, oder täusch ich mich?
    Weiss jemand ob das Handy simlockfrei ist, also auch mit einer anderen genutzt werden kann?

  5. Hab meiner Freundin einen Vertrag bei logitel gemacht, hat alles wunderbar geklappt

  6. Habe auch einen Vertrag mit Logital und alles verlief ohne Probleme. Grüße Tom

  7. Ich habe bereits 2x einen Handyvertrag mit Auszahlung bei Logitel abgeschlossen. Hat alles gut geklappt. Die Auszahlung bekam ich ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluss in einer Summe überwiesen. Natürlich auf das kostenlose comdirekt Konto

  8. Ich würde Logitel aus eigenen Erfahrungen bisher auch nur eine 3- ausstellen

    Erst auf deutlichen Druck meinerseits und angedrohten Schadensersatzansprüchen wurden mir Telefon und SIM karte zugesendet. Da lief mein Vertrag aber schon 3 Wochen. Rufnummernportierung Hat auch nicht geklappt.

    Das Telefon welches ich bekommen habe hat einen technischen Mangel und bei jedem anderen Provider würde ich es zurückschicken – hier lebe ich nun lieber damit und versuche es über den Hersteller zu klären. Dieser hat sich auch über “diese” billigprovider aufgeregt die einfach nicht genug Geräte ordern.

    Alles in allem sehr sehr gutes Angebot aber stark verbesserungswürdige Abwicklung logitels.

    Wer Geduld hat kann sicher nicht viel falsch machen

  9. hallo,

    wollte fragen ob ich die adac mitgliedschaft auch von meiner mutter nehmen kann ?

  10. also ich weiss nicht wie ich es schreiben soll … also auf Redcoon gibt es ein sehr tolles Angebot :iPhone 5s 16 gb spacegrau für nur 556,- € währe toll wenn ihr (snipz Team) es weiterleitet denn es ist wirklich ein sehr tolles Angebot und kann es euch nur empfehlen

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo