Logitech Bluetooth Tastatur für iPad 2., 3. und 4. Generation mit schweizerischem QWERTZ-Layout für nur 9,95 Euro inkl. Versand

Deal Score0
9,95 19,75

Bei Ebay bekommt ihr heute diese schicke Logitech Bluetooth Tastatur für iPad 2., 3. und 4. Generation mit schweizerischem QWERTZ-Layout für nur 9,95 Euro inkl. Versandkosten.

Der Preis ist gut, da diese Tastatur woanders mindestens 19,75 Euro kostet – hier lassen sich (mit kleiner Einschränkung, siehe unten) gute 9,80 Euro sparen.

Achtung: Das Tastaturlayout ist laut Verkäufer schweizerisch. Das heißt konkret: Die Sonderzeichen sind anders verteilt als auf unserem Layout.

Die Tastatur passt auf iPads der 2., 3. und 4. Generation, lässt sich aber auch per Bluetooth mit allen anderen Geräten (Smartphones etc.) verbinden. Das iPad kann hochkant und quer eingesteckt werden. Der Akku der Tastatur wird über USB aufgeladen.

Amazon Sterne Die 98 Amazon Kunden vergeben für die deutsche Tastatur im Durchschnitt 3,7 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details zur Tastatur:

  • Kompatibel mit: 2., 3. und 4. Generation
  • Tastatur Layout: Schweiz (CH) – QWERTZ
  • Ladekabel: USB auf Micro-USB
  • Kabellänge: ca. 12 cm
  • Gewicht: nur 330 Gramm
  • Farbe der Tastatur: Schwarz

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. Reply
    Lengoz 13. August 2014 um 10:55 Uhr at 10:55

    Wenn das ipad mit deutscher Einstellung unterwegs ist, sollte doch auch die gedruckte Tasten-Belegung egal sein, oder? Hat jemand Erfahrung?

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password