Gratis + 10,- Euro geschenkt! Deutschland Kreditkarte – kostenlose schwarze Visacard mit einer Guthabenverzinsung von bis zu 1,25%

++ NUR NOCH 3 TAGE ++    Die Aktion läuft nur noch bis zum 31. August 2014. Wer also noch zuschlagen will, der zögert nicht mehr allzu lange ;-)

===================

Kostenlose Kreditkarten gibt es ja eigentlich relativ viele. Bei den meisten handelt es sich allerdings um Mastercards. Wer lieber eine Visacard möchte der kann sich momentan die Deutschland Kreditkarte vollkommen gratis sichern und dazu noch 10,- Euro geschenkt erhalten.

Auch hier fallen eigentlich keine Kosten an. Wer also noch nach einer Kreditkarte für Auslandskäufe (z.B. Amazon UK) braucht, der sollte sich das Angebot mal ansehen. Der Vorteil ist hier, ähnlich wie bei der payVIP Karte, dass hier fast jeder die Kreditkarte erhält. Gut finde ich auch die Tatsache, dass ihr die Rechnung per Lastschrift abbuchen lassen könnt. Hier wird bei payVIP insgeheim darauf gehofft, dass der Kunde die Überweisung vergisst.

Ein weiterer netter Punkt bei dieser Karte ist auch die Guthabenverzinsung. Hier könnt ihr einfach ein gewisses Guthaben auf die Karte buchen und erhaltet dafür sogar im Idealfall is zu 1,25% Zinsen! Für welche Karte ihr euch jetzt entscheidet ist eigentlich egal. Für gelegentliche Onlinekäufe sind sicher beide gleich gut!

Die Bank schreibt über ihre kostenlose Kreditkarte: „Die Deutschland Kreditkarte ist eine kostenlose VISA Card herausgegeben von einer renommierten, deutschen Bank. Kostenlos heißt in diesem Fall, dass für Sie als Inhaber der schwarzen Deutschland Kreditkarte dauerhaft keine Grundgebühr anfällt – weder monatlich noch jährlich. Ein exklusives Cashback-Programm, attraktive Guthabenzinsen sowie eine schnelle Online-Vorabentscheidung machen das Angebot besonders interessant. Genießen auch Sie die Vorzüge der Deutschland Kreditkarte.“

Details zur kostenlosen Deutschland-Kreditkarte mit 10,- Euro Geschenk:

  • VISA Kreditkarte dauerhaft ohne Grundgebühr
  • schwarze Kreditkarte
  • inkl. sicherem EMV- Chip, CVC- Code für Online- Bestellungen
  • kontaktlos Bezahlen mit VISA payWave
  • kein neues Girokonto notwendig
  • Kreditkartenrechnung flexibel begleichen (Raten- oder Vollzahlung via Lastschrift)
  • bis 2.500 Euro anfänglicher Verfügungsrahmen möglich
  • weltweit bezahlen und mit Kreditkarte Geld abheben
  • attraktive Verzinsung eines optionalen Kreditkartenguthabens
  • exklusives Cashback-Programm bei zahlreichen Partnern
  • 5 % Reiserabatt bei Buchung über Kooperationspartner

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

27 Kommentare
  1. Antworten
    sandro 16. März 2013 um 09:17 Uhr

    Mein Antrag wurde online genehmigt, super ;-). Heute gehe ich zum Postschalter wegen Postident, und freue mich schon auf die hoffentlich bald im Briefkasten vorzufindende Karte ;-).

  2. Antworten
    vuce 16. März 2013 um 18:13 Uhr

    Super hat geklappt ! Unterlagen sind auch schon weg….

  3. Antworten
    blase77 18. März 2013 um 12:05 Uhr

    und die schufa freut sich

  4. Antworten
    vicotoriani [iOS] 18. März 2013 um 12:30 Uhr

    warum freut sich die schufa ?

    • Antworten
      Alexander 18. März 2013 um 12:36 Uhr

      tut sie ja gar nicht…

      • Antworten
        blase77 18. März 2013 um 15:26 Uhr

        natürlich> eintrag in die schufa> und limiteintrag> score geht dann schön brav runter! d.h. halbes jahr nicht kreditwürdigt! oder für handyverträge

        • Dr. Tiki 1. Juli 2014 um 18:28 Uhr

          Was für ein großer Schwachsinn – tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber diese ganze Schufa-Trollerei macht mich noch wahnsinnig. Ich habe auch eine Kreditkarte bei meiner Bank beantragt, was soll an Kreditkarten schlimm sein, sodass man ein halbes Jahr nicht mehr kreditwürdig ist? Komisch, dass mein Schufa-Score 1A ist. Klar hat man dann einen Eintrag, aber eine Kreditkarte STEIGERT theoretisch sogar den Score, da dir eine Bank scheinbar vertraut. Wenn es nach solchen Panikmachern geht dürfte ja niemand in Deutschland eine Visa o. ä. haben… Ein NEGATIV-Eintrag macht zu schaffen, oder die fünfte Kreditkarte zur gleichen Zeit, oder die zwei Kredite die man nicht zuverlässig zurückzahlt. So, das musste raus. Immer das selbe bei dem Thema. Trolle…

        • tiesto 1. Juli 2014 um 21:51 Uhr

          Null Ahnung ! Ich komme aus der Branche! Ganz ruhig bleiben!

        • Dr. Tiki 5. Juli 2014 um 00:02 Uhr

          Dann klär‘ uns doch mal bitte auf zum Thema „ein halbes Jahr nicht kreditwürdig“ weil man eine Kreditkarte beantragt. Danke schön!

        • Alexander 18. März 2013 um 15:27 Uhr

          aber da freut sich doch keiner – und außerdemheisst das nicht, dass man keine ahndyverträge mehrbekommet. habe zig kreditkarten und zig handyverträge

  5. Antworten
    Toi Boi [iOS] 18. März 2013 um 14:36 Uhr

    Fallen Monatliche Kosten an?

    • Antworten
      Alexander 18. März 2013 um 14:38 Uhr

      so grundgebühr oder sowas? nein

  6. Antworten
    vuce 18. März 2013 um 18:41 Uhr

    kollege hat die nicht bekommen…..liegt wohl daran das er Arbeitslos ist…..

    jetzt hat er es bei der payvip karte versucht ^^

  7. Antworten
    Checker22 1. Juli 2014 um 10:49 Uhr

    Onlineantrag hat super geklappt, auch wenn ich am Anfang laut Info der Bank nur 750€ Kreditrahmen erhalte. War schon bei der Post zum Postident, freue mich.
    Kostenlose schwarze deutsche Kreditkarte- TOP Deal!

  8. Antworten
    koaschten 1. Juli 2014 um 17:58 Uhr

    Wäre vielleicht wichtig zu erwähnen das die Standard-Abrechnungs-Art RATENZAHLUNG ist, also ihr Zinsen zahlt. Dies muss IM ANTRAG auf Komplettrückzahlung geändert werden. Dann wird monatlich komplett abgebucht und es fallen keine Zinsen an!

    • Antworten
      Alexander 1. Juli 2014 um 18:02 Uhr

      sowas lässt sich aber auch nachträglich mit einem anruf umstellen…

  9. Antworten
    Dr. Tiki 1. Juli 2014 um 18:36 Uhr

    Ich finde es nur komisch, dass man sich erst durchklicken muss um zu erfahren bei welcher Bank man überhaupt die Kreditkarte bekommt. Hat die Hanseatic Bank so einen Ruf, dass sie sich verstecken müssen?

  10. Antworten
    Manu 1. Juli 2014 um 20:14 Uhr

    Ich frage mich was an der Karte toll ist ? 10 Euro geschenkt, ok, aber Auslandseinsatzgebühr und Bargeldabhebungsgebühr … total unbrauchbar für das Ausland

    • Antworten
      tiesto 1. Juli 2014 um 21:52 Uhr

      Advanica MasterCard ! Komplett kostenlos!

  11. Antworten
    UdoBerlin [iOS] 1. Juli 2014 um 20:50 Uhr

    @Tiki:
    Ein Klick auf „Kontakt zur Bank“ hätte gereicht um Anhand der e-Mail-Adresse zu wissen um welche Bank es sich handelt…
    Ihr seid mir schon echte Experten hier…

    • Antworten
      Dr. Tiki 5. Juli 2014 um 00:01 Uhr

      Ich sagte ja, mit ein paar Klicks. Aber von seriösen Anbietern erwarte ich halt die direkte Angabe von solchen wichtigen Infos.

      • Antworten
        Manu 5. Juli 2014 um 00:08 Uhr

        1 Klick, und zwar auf Impressum ….

  12. Antworten
    Marco 2. Juli 2014 um 17:51 Uhr

    Selten eine so unattraktive Kreditkarte gesehen, vollkommen überzogene Gebühren. Da kann man auch zur DKB und hat die Karte auch kostenfrei (okay nicht schwarz… wow… ohne Geld drauf ist die Farbe eh für`n *****) und man hat weniger Zinsen zu zahlen.

  13. Antworten
    vossi 2. Juli 2014 um 17:51 Uhr

    Bargeld ziehen kostet: 3% der Summe, mindestens aber 5€ je Abhebung, auch im Inland.
    http://www.deutschland-kreditkarte.de/preisliste.html
    Es gibt deutlich bessere kostenlose Kreditkarten, als diese hier…

  14. Antworten
    Humming [iOS] 19. Juli 2014 um 12:01 Uhr

    Erstaunlich, sowas?! Bin immer davon ausgegangen, dass es sich hier um Wohlfahrtsorganistionen handelt ^^

  15. Antworten
    Steffen 28. August 2014 um 13:24 Uhr

    Einfach die von der Cortal Consors holen. Die ist auch schwarz und kostet rein gar nix. keine auslandsgebühren, keine grundgebühr, kein nix! Null nada kein bisschen etwas.

  16. Antworten
    tiesto 28. August 2014 um 17:09 Uhr

    16,9% eff Jahreszins ??? Wtf?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen