Knaller! Sim-Only Allnet-Flat + 250 bzw. 450 MB Datenflat im Telekom-Netz ab 9,85 Euro pro Monat!

ab 9,85 Zum Deal
ab 9,85 Zum Deal

Logitel schiebt noch ein tolles Sim-Only Angebot nach: Die Klarmobil D1 Allnet-Flat mit 250 MB Datenvolumen für nur 9,85 Euro pro Monat!

Wer mit 250 MB pro Monat nicht auskommt, kann alternativ auch die Klarmobil D1 Allnet-Flat mit 450 MB Datenvolumen für nur 12,85 Euro pro Monat odern!

Die Inklusivleistungen sind (bis auf das Datenvolumen) identisch:

  • Surfen: 250 bzw. 450 MB Internet-Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Telefonie: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • SMS: Nur 9 Cent pro SMS in alle dt Mobilfunknetze
  • Grundgebühr: Nur 9,85 bzw. 12,85 Euro mtl. in den ersten 24 Monaten

Bis auf SMS ist in dem Tarif also alles enthalten. Die Kosten für Kurznachrichten halten sich mit 9 Cent pro SMS zudem absolut im Rahmen.

Tipp: Ihr solltet hier das Ende der Vertragslaufzeit im Auge behalten, denn ab dem 25. Monat fällt wieder die reguläre Grundgebühr in Höhe von 19,85 Euro an.

Eine Rufnummermitnahme ist meines Wissens hier nicht möglich, dafür kann man die Art der Simkarte (Micro-Sim oder Nano-Sim) frei wählen und die Kündigung gestaltet sich bei Klarmobil wirklich einfach (wahlweise über die Hotline unter 040 – 34 8585 300 oder über den Kunden-Chat).

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Infos in der Übersicht:

  1. + Grundgebühr nur 24 x 9,85 bzw. 12,85 Euro
  2. + Allnet-Flat und Datenflat inklusive, SMS nur 9 Cent
  3. –  Ab dem 25. Monat fällt die reguläre Grundgebühr an!

[/pl_alertbox]

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar