Knaller! Samsung Galaxy S5 + iPad Mini 2 mit Telekom-Tarif (Telekom-Flat, 100 Minuten, SMS-Flat, Internet-Flat) mit Gewinn von 60,20 Euro

Knaller mit Gewinn!

Bei Getmobile bekommt ihr das Samsung Galaxy S5 + iPad Mini 2 zusammen mit dem Telekom Complete Comfort S (Telekom-Flat, 100 Minuten, SMS-Flat, Internet-Flat) mit einem effektiven Gewinn von 60,20 Euro.

Ihr zahlt für das Bundle von S5 und Apple iPad Mini nur einmalig 1,- an Getmobile und dann natürlich monatlich die 29,95 Euro Grundgebühr.

Wieso Cashback von Samsung? Richtig attraktiv wird das ganze durch die 100,- Euro Cashback Aktion für Galaxy S5 Geräte. Von Samsung gibts gerade noch 100,- Euro Cashback wirder zurück an Euch.

Das kriegt ihr für euer Geld:

  • Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
  • SMS Flatrate
  • Mtl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze
  • Highspeed Datenpaket (500 MB)

So rechnet sich das:

+ 718,80 Euro (24x 29,95 Euro Grundgebühr)
+ 1,- Zuzahlung für Samsung Galaxy S5 + iPad Mini 2

– 681,- Euro (Wert Galaxy S5+ und iPad mini 2 16GB)
– 100,- Euro Cashback von Samsung

=====================

= effektiver Gewinn von 60,20 Euro auf 2 Jahre gesehen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen