[KNALLER] Schnell sein! Samsung Galaxy S4 mini Schwarz Neuwertig für nur 99,- Euro ohne Vertrag (Vergleich 249,-)

99 249 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

++ UPDATE ++     Momentan ist das Gerät wieder in schwarz verfügbar. Leider ist die Seite auch sehr belastet und unglaublich langsam. Aber mit ein wenig Geduld lässt es sich bestellen…

====================

Knaller! Bei T-Mobile gibt’s gerade das Samsung Galaxy S4 mini weiß Neuwertig für nur 99,- Euro ohne Vertrag!

Das ist ja mal was, vielleicht wird hier ja wieder geliefert! Einfach als Vertrag “Ohne Tarif” auswählen und ab dafür. Zustand ist hier als “Neuwertig” angegeben. Zum Thema Simlock steht gar nichts dabei – dann müssten die eigentlich ohne sein. Aber wie gesagt, ich finde dazu nix!

Im Preisvergleich liegt das Gerät bei 249,- Euro – wenns denn kommt eine Ersparnis von 150,- Euro. Ich habe vorsichthalber mal per Nachnahme bestellt.

Hier die Details aus der Beschreibung:

  • Samsung Galaxy S4 mini in weiß NEUWERTIG
  • Akku Li-Ionen mit 1900 mAh
  • Reiseladegerät
  • Stereo-Headset
  • Micro-USB-Datenkabel
  • Bedienungsanleitung in deutscher Sprache
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

120 Comments
  1. Was heißt denn eigentlich hier “neuwertig”, ist doch gebraucht, oder? Ist das dann trotzdem ein guter Preis? Komme nicht auf die Seite, um zu gucken 1) oder Details aufzumachen.

  2. Hab soeben eins bestellt.

  3. Danke für`s Update: gerade das kleine Schwarze gekauft 😉 Dauert zwar, aber funktioniert!

  4. habe auch gerade black edidition bestellt und gekauft. war viiiiiil gedult notwendig. hat ca. 1 std. gedauert bis ich durch war. also schön geduldig sein!

  5. Danke an Snipz! Hat zwar,wie bei allen etwas gedauert, konnte aber dennoch grade die Black Edition bestellen. Hat jemand bei so Aktionen von T-Mobile Erfahrungen mit der Lieferzeit?

  6. Wo muss man denn “ohne Tarif ” angeben?

  7. momentan geht das schwarze schnell zu bestellen, wichtig ist nur 1x klicken und warten!

  8. Hab eins in schwarz bestellt aber noch keine bestellbestätigung bekommen.

  9. Habe heute nacht noch bestellt, jetzt ist die Aktion allerdings vorbei 🙂

  10. Vorbei!! Keine mehr vorrätig!!!

  11. Gestern Mittag um 12 Uhr bestellt, heute um 10 Uhr die Versandbestätigung erhalten – top! 🙂

  12. Hab heute morgen gegen 09:00 Uhr bestellt, jedoch gar keine Email bis jetzt erhalten..?

  13. Schade, mit einer Versandbestätigung ist jetzt wohl nicht mehr zu rechnen. :/ Glückwunsch an alle die eine erhalten haben!

  14. Ich habe gerade eine komische Email von oo4.de gehört zu t online. Hat die er auch bekommen ?

    • ich auch! 004 hat wohl den alten t-online shop übernommen und stellt nun auch die dienste ein. ist wohl eher eine info-mail…

  15. Ich habe 3 stück bestellt und auch 3 auftragsbestätigungen bekommen aber nur eines kann man bei tmobile nachverfolgen bei den 2 anderen aufträgen steht das ein fehler unterlaufen ist

  16. Folgende Meldung kommt jetzt bei der Auftragsverfolgung:

    Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

    Bin mal gespannt wie das Endet

  17. Nachricht aus der Auftragsverfolgung:

    “Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.”

    Sie halten es nicht mal für nötig den Kunden, der schon bezahlt hat, per mail zu informieren …

    Aber abgebucht haben sie den Kaufpreis schon am Tag der Bestellung.

    Seltsames Geschäftsgebaren …

    • Gleiche Meldung bei mir. Hoffen wir mal weiter 🙂

      • Eben kam die mail mit der Absage, da angeblich vergriffen.

        In der Meldung oben wird noch Lieferung zugesagt.

        Ich finde das unseriös und so einfach kommen sie aus der Nummer nicht raus.

  18. Ich habe auch eins in schwarz bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Aber eine Versandbestätigung hab ich noch nicht erhalten. Bestellt am Dienstag um 22:00 Uhr.

    Sollte man das Geld zurückbuchen?

  19. Selbes Problem bei mir, auch Dienstagabend bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung bzw. Über die Auftragsverfolgung bekomme ich seither nur eine Fehlermeldung. Meint Ihr das wird noch was oder soll ich das Ganze stornieren (habe per Nachnahme bestellt, dh. erstmal alles nicht so tragisch).

  20. Hab gerade eine Email bekommen,dass das Gerät vergriffen ist und sie deswegen meinen Auftrag nicht annehmen können.. schade!

  21. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Sie haben bei uns im Internet ein Samsung Galaxy S4 Mini neuwertig bestellt – herzlichen Dank!

    Leider ist das von Ihnen bestellte Endgerät vergriffen, so dass wir Ihre Bestellung nicht annehmen können. 

    Wir bitten um Ihr Verständnis. Unter http://www.telekom.de finden Sie regelmäßig attraktive neue und auch neuwertige Endgeräte zu attraktiven Preisen.

    Freundliche Grüße
    Ihre Telekom

    • Das ist doch absoluter Beschiss!!! Obwohl ich vormittags bestellt habe und am Nachmittag noch mal das S4 mini in schwarz “nachgelegt” wurde, wird die Bestellung “nicht angenommen”.

      Merkwürdig – die email selbst wird offensichtlch von Bertelsmann im Auftrag von T-Mobile verschickt ?!?

  22. meine Bestellung wurde nicht angenommen.

  23. Dito . Gerät vergriffen.
    Ich habe eins bestellt und meine Freundin auch.
    1x Nachnahme 1xKreditkarte. Bin gespannt ob beide nicht kommen.

  24. Naja danke Telekom 😉
    200 verfügbare Geräte laut Kundencenter bei über 180000 tausend Bestellungen.
    Daten sammeln und dabei rechnerisch einen Gewinn machen…
    Find ich gut

  25. Weiterhin MIT VERTRAG bestellbar. Von wegen ‘vergriffen’!!!

    Anruf im Callcenter brachte nichts

  26. Da es ja kein Preisfehler war, ist das unseriös!!

  27. Callcenter teilte eben mit, dass 200 Geräte vorrätig waren aber 19.000 Bestellungen eingegangen sind!

    Die meinten Systemfehler und das denen Leid tun würde bla bla aber es könnte sein, dass man da wie bei der Table-Aktion vor wenigen Wochen alle Kunden beliefert. Man soll einfach mal abwarten wie sich das ganze “entwickelt”.

    Vielleicht sollte Snipz da auch mal wieder nachfragen – bei der Tablet-Aktion hat es ja viel gebracht d. h. Leute bekamen NEUE anstatt neuwertige Tablets und einige sogar das neue 4er Modell ohne Aufpreis 🙂 Leider hatte ich diese Aktion damals verpennt.

    • Mit “entwickelt” meinen die, ob es einen ordentlichen Shitstorm, den die Öffentlichkeit wahrnimmt, gibt oder nicht. Erst dann wird vielleicht noch aus Kulanz was nachgelegt, sonst passiert gar nichts.

  28. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Sie haben bei uns im Internet ein Samsung Galaxy S4 Mini neuwertig bestellt â•„ herzlichen Dank!

    Leider ist das von Ihnen bestellte EndgerÀt vergriffen, so dass wir Ihre Bestellung nicht annehmen können.㕕

    Wir bitten um Ihr VerstÀndnis. Unter http://www.telekom.de finden Sie regelmÀÃig attraktive neue und auch neuwertige EndgerÀte zu attraktiven Preisen.

    Freundliche GrÃπÃe
    Ihre Telekom

    Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter http://www.telekom.de/Pflichtangaben

  29. Bei mir wird in der Auftragsverfolgung noch immer “in Bearbeitung” angezeigt. Darf ich das jetzt als gutes oder schlechtes Zeichen werten?

    • Ich würde sagen weder noch. Bei mir zeigt die Auftragsverfolgung noch immer das gleiche wie bei Dir an, aber ich habe die Storno-Mail bereits heute Mittag erhalten.

      Wir alle werden wohl erst in den nächsten Tagen schlauer sein, wenn Telekom oder aber Snipz mit neuen, verlässlichen Informationen hierzu heraus rückt d. h. ob (wie zuvor bei der Tablet-Aktion) geliefert wird oder halt wirklich nicht. Letzteres wäre wirklich eine Sauerei aus den bereits hinreichend in vorherigen Antworten genannten Gründen.

      Von daher sollte die Devise lauten: alle bei Telekom anrufen und beschweren !!!

      • Ich meinte natürlich T-Mobile 🙂

        • hmmmm … also eine Stornomail habe ich nicht erhalten … aber ok.. abwarten und tee trinken 🙂

          Ich hoffe doch mal nicht, dass sich t-mobile etliche Wochen Zeit um zumindest eine Aussage zu treffen :\

  30. Eben mit dem Kundencenter telefoniert. Ergebnis: Man kann hier keine Aussage treffen. Sicher mal 3-4 Wochen Wartezeit bis sich hier etwas tut, in welcher Richtung auch immer. Weder eine Zu- noch Absage. Schon ein seltsames Geschäftsgebahren.

  31. Zweimal Storno erhalten.

  32. So eine Sauerei, von meinen 4 Bestellungen wurden alle storniert. Kann doch nicht sein das nur 200 Geräte verfügbar waren. Wahrscheinlich hat die Telekom neue Adressen gebraucht. Ist ja auch gelungen bei 19000 (!!!) Bestellungen .

  33. So ein sch**** als ob die nicht das nötige know how haben um es auf der Seite als ausverkauft zu vermerken wenn sie mehr Bestellungen haben als Geräte… Ich nen dann mal Daten sammeln auf billigem Niveau… Wer will alles noch dagegen was machen ?

  34. 10x bestellt und schon 9x Storno bekommen, natürlich mit unterschiedlichen Mail-Adressen. Da hier auch andere zig Mal bestellt haben, haben die auch nicht so viele Adressen wie viel Bestellungen. Viele haben davon sind wahrscheinlich sowieso Telekom Kunden, so dass die Adressdaten sowieso vorhanden sind.

    Ich denke Mal, dass die Adressensammlung überhaupt kein Ziel der Aktion war, sondern, dass das ganze auf ein menschliches Versagen und Leichtsinn beruht: Bei dem Preis und begrenzter Menge (“neuwertig”) war das eigentlich von vorne herein klar, dass das in die Hose geht. Es sollte bei so einem Konzern spätestens dann auffallen, als die Performance in die Knie gegangen ist, dass da irgendwas ungewöhnliches geschieht. Anstatt dessen war das schwarze noch bis in den Morgen hinein bestellbar und als “sofort lieferbar” gekennzeichnet.

    Nimmt das sportlich, immerhin scheinen ja 200 dann Erfolg zu haben, vielleicht habt Ihr auch Mal Glück.

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Snipz-Team für die Recherche…

  35. man fragt sich, ob hier auch folgendes bezüglich mindestmenge für 2 tage greift:
    http://www.gesetze-im-internet.de/uwg_2004/anhang_26.html

  36. Zwei bestellt, zweimal Storno. 🙁
    Die Kinder sind natürlich traurig.
    Mich ärgert vor allem die vertane Zeit und das bei dem größten Telekomunikationsunternehmen.
    Habe bei Trusted-Shop auch schon zwei dementsprechende Bewertungen hinterlassen.
    Das sollte zumindest jeder tun.

  37. Alle 3 Bestellungen wurden jetzt nachträglich abgelehnt. Herzlichen Dank, T-Arschmile.

  38. Hab 3 mal bestellt und 3 stornos bekommen. Schade

  39. Hi,

    2 x bestellt und gestern nacheinander 2 x Storno erhalten!Danke!Die Zeit die ich für’s bestellen gebraucht hab (waren locker 1 1/2 Stunden) hätte ich auch sinnvoller nutzen können!Sch… Telekom !!

  40. Bestellung wurde heute storniert. Ich bin maßlos sauer: viel Zeit verloren und persönliche und Kreditkarten-Daten abgegeben. NIE WIEDER DORT!

  41. Mit dieser Aktion haben sie sich ein absolutes Eigentor geschossen.
    Die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen. 😉

  42. Habe heute noch ein Status-Update erhalten worin gesagt wurde, dass versucht wird das Gerät zu liefern es aber einen Lieferengpass gibt. Sollte die Lieferung nicht klappen so würden sich die Damen und Herren noch bei mir melden. Ich dachte schon ich gehöre zu den “Auserwählten” die irgendwie eine Chance haben eines der Smartphones zu ergattern. Leider 10 min später der Storno. Vielen Dank!
    Bestellzeitpunkt 11:45 Uhr am Dienstag per Nachnahme (falls sich jemand durch frühen Bestellungseingang Hoffnungen macht)

    • bei mir dasselbe, um 11:50 bestellt, heute um 8:15 das PDF bekommen mit momentan vergriffen und um 8:25 die Mail mit leider nicht lieferbar.

  43. Habe auch 2 bestellt und beide wurden storniert.
    Wenn ich hier lese, dass bei 200 verfügbarer Geräten 19.000 bestellungen eingegangen sind frage ich mich ernsthaft, ob die zu blöd sind oder absichtlich Daten sammel.
    Ich habe denen zuminden geschrieben das die meine Daten zu löschen habe und untersagt die Daten für Werbezwecke zu verwenden, sowie an dritte weiter zu geben.
    2 negative bewertungen bei Trusted Shops gab es auch noch.
    Sollten die beiden iphones mit dem gleichen ergebnis enden, gibt es nochmal 2 negative Bewertungen!
    Ich hoffe das macht jeder hier, damit es sich wenigstens in der Statistik etwas bemerkbar macht und die sehen das sowas auch folgen haben kann.

  44. Langsam kann man das Gefühl haben, die Aktion lief deswegen:

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article129095718/Arvato-will-Geschaeft-mit-Kundendaten-ausbauen.html

    (Arvato ist der Versanddienstleister der Telekom)

  45. Da die Daten ohne in Kenntnis zu setzen, an Arvato weitergegeben wurden…ist das eigentlich eine Sache für den Staatsanwalt.

  46. Ein Dankeschön an alle die bei sowas gleich Mehrere bestellen und für andere nichts übrig lassen…

  47. Also mir ging es nicht anders als den meisten (allen?) hier und habe auch eine Storno von T-mobile bekommen.
    Daher habe ich auch eine entsprechende Bewertung auf:
    https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X4DD2D10F6CCF0308E1701D189090920C.html?page=8&category=ALL
    hinterlassen! 😉
    über 1300 mangelhafte Bewertungen sind schon aussagekräftig! 😉

    Ich werde die kommenden Tage auch mal öfters bei T-mobile anrufen und fragen ob das Gerät dann Lieferbar ist.

    Danke trotzdem an das gesamte Snipz-Team!!!

    • Hier aktuelle Stellungnahme von T-Mobile zu der ganzen Schweinerei:

      http://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2014/07/angebot-samsung-galaxy-s4-mini-neuwertig

      Lächerlich ist dabei die Aussage “…dass in einem zeitlich begrenzten Rahmen noch Bestellungen im System angenommen wurden, obwohl die Ware bereits „vergriffen“ war”. Jeder noch so kleine Saftladen kann eine vorhandene Menge in seinem 0815-System einstellen, so dass wenn diese verkauft wurde, keine weiteren Käufe möglich sind – anscheinend ist T-Mobile damit aber überfordert. Auch der “zeitlich begrenzte Rahmen” hört sich so an, als wenn es sich hier um Minuten gehandelt hätte – man konnte (soweit ich das hier lesen kann) die S4 mini aber über einen Zeitraum von über 24 Stunden bestellen – erst nur in weiß, dann für einige Stunden ausverkauft und dann wieder in schwarz. Lächerlich, lächerlich und noch mal lächerlich! Sollen die zur dem Mist stehen den sie verbockt haben und gerade biegen – wie vor Wochen bei der Tablet-Aktion!

      • Wie du bereits schreibst, jeder saftlosen kann seine Bestände abgleichen. Die Telekom scheinbar nicht. Obwohl schon alles vergriffen war lief die Aktion noch gute 24 Stunden weiter!!!

        • Das schlimme ist ja, dass nicht nur die Aktion über 24 Stunden lief, sondern das sie zwischendurch auch geändert wurde. Erst das S4 mini in weiß, dann ausverkauft, dann am Nachmittag/Abend bis zum Morgen des darauf folgenden Tages in schwarz. Spätestens beim Einstellen der schwarzen Geräte MUSS T-Mobile auffallen, dass hier etwas nicht in Ordnung ist (Anzahl bisher eingegangener Bestellungen) – ganz abgesehen davon, das jeder 0815-Administrator automatisch benachrichtigt wird, wenn die Webseite nicht richtig funktioniert (lagt d. h. sehr langsam läuft…das war für während der ganzen Aktion fast ununterbrochen der Fall).

          Die ganze Aktion ist nach meiner Meinung eigentlich eine Sache für die Wettbewerbszentrale und/oder Verbraucherschutzzentrale – Stichwort unlauterer Wettbewerb.

          Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dort den Sachverhalt zu melden:

          http://www.wettbewerbszentrale.de/de/home/

          https://www.vz-nrw.de/home

  48. Vielleicht könnte SNIPZ sich mal dazu äußern oder aber mal aufklären!?! Klar Ihr findet nur die Schnäppchen aber ……..

    • Da hat snipz doch überhaupt nix mit zu tun. Die finden Schnäppchen, sonst eben nix. Aufklären kannst du das auch selber. Bist doch schon groß, oder?

  49. meiner einer hat sich schon an die verbraucherzentrale gewendet. zum einen, weil das nicht die 1. aktion dieser art war, und weil die ausrede mit dem “zeitlich begrenzten” rahmen meiner meinung nach nicht zählt, zumal das angebot ja noch geändert wurde.

    wer angst um seine daten hat, kann evtl. mit einer selbstauskunft und widerruf etwas anfangen, ala:

  50. Hat jetzt jemand das Handy bekommen ?

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo