Knaller! Nur noch heute: 100,- Euro geschenkt für Eröffnung eines kostenfreien Girokontos + 7500 Miles&More Meilen

Wer bis Montag um 9:00 Uhr  bei der Commerzbank ein kostenloses Girokonto eröffnet, der erhält ohne Wenn und Aber ein Geldgeschenk von 100,- Euro zur Kontoeröffnung.

Das Konto ist kostenlos, wenn ihr es privat benutzt und mindestens 1200,- Euro Geldeingang monatlich habt – ansonsten kostet es 9,90 Euro pro Monat. Die Gutschrift von 100,- Euro zum Start erhaltet ihr aber ohne Bedingungen 3 Monate nach Kontoeröffnung. Ihr dürft lediglich noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank haben, Comdirect wäre aber kein Problem.

Wichtiger Tipp!

Ich habe bezüglich des monatlichen Geldeingangs bei der Commerzbank nachgefragt und dort wurde mir bestätigt, dass ein Geldeingang über 1200 Euro genügt – das kann auch eine Überweisung vom eigenen Konto bei einer anderen Bank sein!

Es gibt auch eine zusätzliche Zahlung von 50,- Euro bei Nichtgefallen, aber erst nach aktiver Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.

Noch dazu! Dazu erhaltet ihr noch 7500 Miles&More Meilen und sogar noch weitere 1000 Meilen bei der Anmeldung zum Online-Banking.

Nachteil! Eigentlich nur eine monatliche Grundgebühr von 9,90 Euro, die aber wegfällt, wenn ihr einen Eingang von mindestens 1200,- Euro pro Monat auf dem Konto habt!

Die Prämie wird im 4. Monat auf das Konto erstattet, bis dahin fallen also im schlimmsten Fall 39,60 Euro an Grundgebühren an.

[pl_alertbox type=”warning”]

Hier alle Details zum Konto in der Übersicht:

  • Dauerhaft keine Kontoführungsgebühren bei regelmäßigem Geldeingang (siehe oben)
  • 100 Euro Startguthaben und 50 Euro bei Nichtgefallen
  • Bei Interesse Sofort-Dispo über 600 Euro (Bonität vorausgesetzt)
  • Unser Konto-Umzugsservice erledigt den gesamten Schriftverkehr für Sie
  • Sie können kostenlos Bargeld an etwa 9.000 Geldautomaten der Cash Group abheben
  • Kostenloses Tagesgeldkonto inklusive
  • 7500 Miles&More Meilen

[/pl_alertbox]

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Comments
  1. Kann man sich auch selbst von einem anderen Konto 1200 Euro überweisen? Oder muss das richtiges Gehalt sein?

  2. Eure Armut ist zum kotzen ..

    Hinterlasse einen Kommentar