Knaller! Crash Deal: Klarmobil Starter Tarif (100 Min, 100 SMS, 400 MB Internet-Flat) für nur 4,95 Euro im Monat

Einer der Crash Deals, die sich besonders lohnen, ist dieser Tarif für Wenigtelefonierer: Der Klarmobil Starter Tarif (100 Min, 100 SMS, 400 MB Internet-Flat) für nur 4,95 Euro im Monat!

Wer einen Tarif ohne Stolperfallen sucht, ist hier genau richtig. Keine Auszahlung, kein Stress, kein garnix. Einfach nur ein einfacher Telefonvertrag zum Knallerpreis. Der Tarif läuft im Vodafone Netz, also müsst ihr euch hier um eine gute Netzabdeckung im Allgemeinen keine Sorgen machen.

Toll: Der Tarif kostet euch Keine Anschlussgebühr und ihr bekommt sogar noch einen Portierungsbonus von 25,- Euro bei Mitnahme der Rufnummer zu Klarmobil.

Der Tarif umfasst die folgenden Leistungen:

  • 100 Frei-Minuten/Monat in alle dt. Netze (danach 0,09 Euro/Minute)
  • 100 Frei-SMS/Monat (danach 0,09 Euro/SMS)
  • Internet-Flat 400 MB/Monat
  • In D-Netz-Qualität
  • Mtl. Grundgebühr 24 Monate lang für 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Hinweis: Wer will, bekommt den Tarif auch für 2,- Euro Aufpreis pro Monat inkl. eines Nokia Lumia 530 Smartphone mit Dual SIM im Wert von aktuell 77,- Euro.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Mr.Chicken [iOS] 9. November 2014 um 11:23 Uhr

    Kennt jemand handyflash? Seriös.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen