Klarmobil Allnet Starter + BILDplus-Abo mit der Bundesliga-Option für nur 9,95 Euro im Monat

**UPDATE** Mittlerweile ist man bei der Verfügbarkeit auf 37% runter – noch jemand Interesse?

Schicker Tarif mit BILDplus-Abo: Bei Crash-Tarife gibt es gerade die Klarmobil Allnet Starter + BILDplus-Abo mit der Bundesliga-Option für nur 9,95 Euro im Monat.

Alleine das BILDplus Abo mit der Bundesliga OPtion kostet sonst 7,98 Euro im Monat – ihr bekommt also für effektiv nur 1,97 Euro den Tarif obendrauf.

Der gesamte Tarif läuft im D-Netz, hier ist also für besten Empfang gesorgt. Wer mit den Freiminuten und 400MB/Monat auskomt, bekommt hier einen guten Tarif.

Hier die Details zum Tarif:

  • Flat ins Internet bis 400MB
  • 100 Freiminuten
  • 100 Frei SMS
  • Inkl. BILDplus und BUNDESLIGA bei BILD Option
  • Kein Startpaketpreis
  • 24 Monate Laufzeit

Über BILDplus könnt ihr die gesamten Inhalte der BILD Website vom PC und aus der BILD App heraus studieren.

Was ist Bundesliga bei BILD? Die neue BUNDESLIGA bei BILD zeigt alle Highlight-Videos der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Mit aktuellen Berichten, Twitter- und Facebook-Posts, Votings und Statistiken versorgt Dich Deutschlands größte Sport-Redaktion rund um die Uhr mit allen relevanten News zu Deinem Verein. So viel Bundesliga gibt’s nur bei BILD.“

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen