Klarmobil 9 Cent pro Minute und SMS mit 20,- Euro Startguthaben nur 1,95 Euro einmalig

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Starthilfe gefällig? Nicht nur für Einsteiger und Wenigtelefonierer!

Mit dem Handy-Spar-Tarif von klarmobil könnt Ihr für 9 Cent pro Minute/SMS relativ günstig telefonieren und simsen und erhaltet 20,- Euro Startguthaben.

Das Ganze gibt es bei crash-tarife.de für einen einmaligen Startpaketpreis von 1,95 Euro. Ihr erhaltet dabei ein Startguthaben von 20,- Euro. Dies entspricht 222 kostenlosen SMS oder 222 Minuten kostenlosen Telefonierens.

Ausser den 1,95 Euro für das Starterpack fallen keine laufenden Kosten an. Jeder Kunde kann vier Verträge im klarmobil-Konzern abschließen, z.B. einen Vertrag bei freenetMobile und drei Verträge bei klarmobil.

Das Startguthaben ist 6 Monate gültig und wird nur mit Verbindungsentgelten verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bei Aktivierung stehen 5,- Euro Startguthaben sofort zur Verfügung. Weitere 15,- Euro Startguthaben werden automatisch innerhalb von 3 Werktagen nach der ersten Nutzung aufgebucht.

Alle Tarif-Leistungen auf einem Blick:

  • 9 Cent pro Minute in alle Netze
  • 9 Cent pro SMS in alle Netze
  • Startpaketpreis nur 1,95 €
  • Inkl. 20,- € Startguthaben
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo