[BURGERKING] King des Monats März! Der gute Big King mit großen Pommes und großer Cola nur 3,99 Euro!

Im März (laut Facebook ab heute erhältlich) gibt es bei Burger King meinen Freund den Big King als King des Monats (mit großen Pommes und großer Cola für 3,99 Euro).

Der Big King wird mit zweimal flame grilled Beef, zweimal Käse, knackigem Salat, Gurken, Zwiebeln und der Big King Sauce geliefert. In diesem Fall sogar mit großem Softdrink und großer King Pommes – das ganze für nur 3,99 Euro, da sagste nix zu!

Ebenfalls sehr gut ggf. um die Bestellung “abzurunden” und für viele vielleicht noch interessanter: Der Long Chicken als Probierprodukt für nur 1,99 Euro.

Nährwerte? Ja, da sind natürlich auch welche im Big King drinn. Welche und wieviel (außer den 550 kCal) – das erfahrt Ihr hier: Klick!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. Was soll bitte daran lecker sein?

  2. Heute ist Aschermittwoch !

  3. Ich steh mehr auf’n Royal ts mit Mayo und Tomate

  4. Vielleicht die Werbeprämie…

  5. Geil Baby ich seier dir auf die Brille

  6. Oh ja, komm schon!

  7. Erfolgreich in den Mund geseiert ;-D

  8. Super ist auch die feedbackaktion auf der Rückseite.

    Einfach nen Cheeseburger oder sogar nur eine Mayo kaufen, Quittung geben lassen und dann burgerkingz codegenerator öffnen.
    Frisch generierten Code auf die Rückseite schreiben, nun könnt ihr euch für zwei Euro den Big King oder den Crispy chicken aussuchen, natürlich im Menü mit mittlerer Pommes und Getränk.

    Also für 3,-€ zwei Burger mit Pommes und Getränk. Oder für 2,19€ Ein kingmenue mit doppelt Mayo:)

    Schmackofatz!

  9. na hoffentlich ist der Burger frischer wie die Kommentare ;-)

    Hinterlasse einen Kommentar