Jetzt wieder bei Logitel! E-Plus Mein BASE Internet 11 Tarif mit Samsung Galaxy Tab 4 bei Logitel schon für 11,- Euro im Monat

Das Angebot hatten wir ja diese Woche bereits von Handyflash und es war schnell ausverkauft, jetzt gibt es bei Logitel wieder den E-Plus Mein BASE Internet 11 Tarif mit Samsung Galaxy Tab 4 schon für 11,- Euro im Monat.

Verglichen mit den aktuellen Preisen im Preisvergleich kommt man hier sehr gut weg:

Im Handel kostet das Tablet aktuell mindestens 292,85 Euro – hier zahlt Ihr nur 264,- Euro, verteilt auf 24 Monate und bekommt den Datentarif noch dazu.

Hier die Details zum Tablet:

  • Großer 25,7 cm Touchscreen (10,1 Zoll)
  • Leistungsstarker 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor & 1,5GB RAM
  • Innovative Android™ 4.4 KitKat-Plattform
  • 16 GB interner Speicher – erweiterbar auf bis zu 64 GB
  • 3 Megapixel Hauptkamera & 1,3 Megapixel Frontkamera

Der Tarif selbst ist Ideal für die Verwendung mit dem Tablet – 500 MB Datenvolumen sind nicht die Welt, aber oft nutzt man ein Tablet ja auch einfach zum entspannten Snipz lesen auf der Couch im heimischen W-Lan, oder?

Hier die Details zum E-Plus Tarif:

  • Tarifaktion: Bis zu 6x schneller surfen bis 31.12.2014 (max. 42,2 MBit/s)!
  • Flat im Internet surfen (500 MB bis 42,2 MBit/s),danach 56 KBit/s
  • Monatlich nur 11€ Grundgebühr
  • Keine Anschlussgebühr
Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. Ich persönlich finde es schwierig, auf einem Angebot nur ca 5 Wochen schnelles Netz zu haben um dann wieder darunter zurückzufallen. Lieber ganz oder gar nicht.

    • Naja, 7,2Mbit sollten für die meisten Sachen ausreichend sein, zumal man eh nur 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen hat. Es kann auch sein, dass die E+ Highspeed-Aktion über den 31.12.14 hinaus verlängert wird…

    Hinterlasse einen Kommentar