[APP] Mal was für Kinder! Interaktive App “Lauras Stern und die Traummonster” für iOS und Android nur kurze Zeit ab 1,49 Euro

++ NUR NOCH HEUTE ++    Die Aktion mit dem reduzierten Preis endet heute, ab morgen heisst es wieder den normalen Preis auf den Tisch legen…

=======================

Immer wieder heisst es: Ihr habt ja fast nie was für Kinder! Das lass ich nicht auf mir sitzen.

Heute z.B. gibt es bei iTunes die App “Lauras Stern und die Traummonster – die interaktive Bildergeschichte für Kinder” kurze Zeit für nur 1,79 Euro.

Die App wurde im Play Store sogar auf 1,49 Euro reduziert. Zum Google Play Store gelangt ihr hier.

Die App “Lauras Stern und die Traummonster” ist nicht nur eine “normale” App. Sie bietet für die Kleinen zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten und dadurch die Möglichkeit, direkt in die Geschichte einzutauchen und diese mitzugestalten.

Zum Inhalt schreibt der App-Autor: “Laura liegt in ihrem Zimmer und schläft. Plötzlich stürmt Tommy herein. Völlig aufgeregt erzählt er von einem Traum, in dem Traummonster seinen Beschützmichhund gestohlen haben. Laura will ihrem kleinen Bruder helfen. Aber wie sollen sie nur in den Traum kommen? Zum Glück kennt Lauras Stern sich aus und schon gleiten sie ins Traumreich. Dort gibt es eine Stadt mit unzähligen Türen, hinter denen sich die Träume verbergen. Der Stern hilft, die Tür zu finden, hinter der sich Tommys Traum befindet. Doch Dort werden sie von fiesen Traummonstern umzingelt. Ob es ihnen gelingen wird, die Albtraumwesen zu vertreiben?”

 Das bietet euch die App “Lauras Stern und die Traummonster”:

  • mehr als 60 Animationen, witzige Geräusche und tolle Interaktionsmöglichkeiten für Kinder
  • liebevolle Zeichnungen des beliebten Kinderbuch-Illustrators Klaus Baumgart
  • Vorlesefunktion: Die Geschichte wird einfühlsam von Muttersprachlern erzählt
  • kindgerechte App ohne In-App-Käufe
  • intuitive, kinderleichte Bedienung
  • Sprache wählbar: Deutsch, Englisch und Chinesisch (Mandarin)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar