[iBOOD] Ab Donnerstag! Es ist wieder iBood Hunt mit vielen tollen Schnäppchen im Minutentakt angesagt!

Und die Jagd geht in die nächste Runde – beim iBood Hunt läuft ab Donnerstag wieder die Jagd auf viele Schnäppchen in kleinen Stückzahlen!

Ab Donnerstag, den 10. Juli 2014 ab 0:00 Uhr läuft die beliebte Veranstaltung wieder… Normalerweise gibt es bei iBOOD nur ein Produkt pro Tag, am Mittwoch werden aber die Restbestände teilweise nochmal stark reduziert abverkauft. Unten im Bild seht ihr ab Mitternacht immer das aktuelle Produkt.

Es werden wieder alle paar Minuten verschiedene Schnäppchen mit teilweise Preisvorteilen bis zu 90% auf rausgehauen.

Ein Ausverkauf innerhalb weniger Sekunden ist möglich. Ist ein Produkt ausverkauft kommt sofort das nächste Produkt in der Verkauf. Wer seine Chancen steigern will, der loggt sich schon vorher ein! Wenn die Hunt erst mal läuft, ist es teilweise recht schwer durchzukommen.

  • Bezahlen könnt Ihr bequem per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.
  • Der blaue Balken zeigt die verbleibende Restmenge an.
  • Wer einen Blick in die Produktliste wirft, kann schon sehen, welche Produkte evtl. angeboten werden.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

11 Kommentare
  1. Antworten
    hernesued 16. Januar 2014 um 20:23 Uhr

    HOT

  2. Antworten
    Multi [iOS] 17. Januar 2014 um 23:46 Uhr

    iBood = unseriös

    • Antworten
      Jack 7. April 2014 um 20:31 Uhr

      IBood=seriös

      • Antworten
        Gerri 8. Juli 2014 um 16:25 Uhr

        Jack = unseriös :-D

    • Antworten
      Flipmo [iOS] 18. Januar 2014 um 12:21 Uhr

      Bullshit dein Kommentar!

    • Antworten
      Lukas 18. Januar 2014 um 08:11 Uhr

      Wie kommst du darauf?

  3. Antworten
    Mirko 18. Januar 2014 um 09:26 Uhr

    @Multi [iOS] > Also ich hab schon mehrmals bei iBood bestellt und hatte wirklich noch nie Probleme. Ich wäre wirklich sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen.. und nein, ich arbeite nicht für iBood, das kann gerne nachgewiesen werden.

    • Antworten
      Luke [iOS] 7. April 2014 um 21:28 Uhr

      Ich habe schon mehrfach bestellt und nur Probleme gehabt. Kohle kassiert, Lieferverzögerungen noch und Nöcher, Erstattung erst nach Wochen und Monaten !

      Alles belegbar.

      • Antworten
        Felixus der Große [iOS] 9. Juli 2014 um 12:21 Uhr

        Dann mach es. Hier meine Mail Adresse Felix.schulz-bvb@gmx.de
        Sende mir bitte die Dokumente die deine Aussage belegen, danke :)

      • Antworten
        Marco 8. April 2014 um 13:24 Uhr

        Hab da 2 Mal bestellt, beide Male problemlos. Hatte auch einmal mit dem Support telefonisch Kontakt, weiß gar nicht mehr wieso, war aber jedenfalls alles ok.
        Na gut – Die Pfannen die ich bestellt hatte, waren qualitativ Kacke – aber dafür kann ja Ibood nix. Die verkaufen den Rummel ja nur und ich hätte sie ja zurücksenden können.

  4. Antworten
    Yasin1981 [iOS] 8. Juli 2014 um 17:40 Uhr

    Habe da auch öfter bestellt und auch 2 mal Artikel zurück geschickt. Hatte nie Probleme kann ibood nur weiterempfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen