Halloween-Kürbis mit LED-Beleuchtung für nur 9,99 Euro – was die Welt nicht braucht!

Testergebnis0

Bei Conrad gibt’s gerade einen Halloween-Kürbis mit LED-Beleuchtung für nur 9,99 Euro.

Versandkosten kommen hier noch oben drauf – je nach Höhe des Warenkorbes und je nach Bezahlart.

Vielleicht lässt sich der Kürbis ja mit der Bahnhofs-Funkuhr von heute morgen kombinieren.

Hier noch einige Details zum LED-Kürbis:

  • Mit 3 LEDs: 1 x rot, 1 x grün, 1 x blau, farbwechselnd
  • Betrieb über 2 Mignonbatterien
  • Ein-/Ausschalter am Batteriefach.
  • 18 x 18cm

Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password