Halbjahresabo Playboy für nur 69,- Euro und dazu geschenkt das aktuelle Adidas 4-Sterne WM-Trikot 2014

Ihr bekommt gerade ein Halbjahresabo Playboy für nur 69,- Euro und dazu geschenkt das aktuelle Adidas 4-Sterne WM-Trikot 2014.

Es handelt sich hierbei um das Replica Spieler-Heimtrikot aber ohne Beflockung. Wenn man Preis für das Trikot und den normalen Preis für den Playboy rechnet, so macht ihr hier schön 40,- Euro Gewinn.

Es sind gerade nur noch M und L als Größe Verfügbar, aber XL taucht auch immer mal wieder auf. Geliefert wird ca. 4 Wochen nach eurer Bestellung – das Trikot gibts nach Zahlunsgeingang.

Wenn ihr hinterher den Playboy nicht weiter bekommen wollt, die Kündigung einfach an Playboy Deutschland Publishing GmbH, Postfach 084, 77649 Offenburg.

  • 4-Sterne WM-Trikot Deutschland Gewinner Replica Spieler-Heimtrikot
  • WM-Trikot mit 4 Sternen
  • Kein Aufdruck auf der Rückseite

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen