Fast gratis! Durch Bargeldprämie Halbjahresabo “Guter Rat” oder “Freundin” effektiv ab nur 6,80 Euro

3,80 13,80 Zum Deal
3,80 13,80 Zum Deal

Momentan und nur für kurze Zeit gibt es das Verbraucher-Magazin “Guter Rat” im Halbjahres-Abo für rechnerische 3,80 Euro.

Das ganze funktioniert so:Ihr bestellt das Halbjahresabo der Zeitschrift Guter Rat und zahlt hierfür 13,80 Euro. Als Dankeschön erhaltet Ihr eine Bargeldgutschrift in Höhe von 10,- Euro. Dadurch zahlt Ihr effektiv nur 3,80 Euro. Wenn sich das ganze nicht verlängern soll, muss hier jedoch gekündigt werden: Guter Rat Abonnenten-Service, Postfach 290, 77649 Offenburg.

So rechnet sich das:

+ 13,80 Euro für bis zu 6 Monate “Guter Rat”
– 10,- Bargeldprämie
=================
= 3,80 Euro rechnerische Kosten für 6 Monate “Guter Rat”


Momentan bekommt ihr wieder satte 6 Monate “Freundin” durch einen Verrechnungsscheck effektiv für nur 6,80 Euro.

Die Rechnung sieht wie folgt aus:

+ 36,80 Euro Jahres-Abopreis “freundin”
– 30
,- Verrechnungsscheck
==================================

= 6,80 Euro effektiver Preis für ein Jahr “freundin”

Wie immer gilt! Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. da sagt doch mal einer “guter Rat ist teuer” …

    Hinterlasse einen Kommentar