[GROUPON] ezCast HDMI Dongle für kabelloses Streaming und Medien-Sharing auf großen Bildschirmen für 29,90 Euro inkl. Versand

Likes0
29,90 35

Gerade bekommt ihr bei Groupon das ezCast HDMI Dongle für kabelloses Streaming und Medien-Sharing auf großen Bildschirmen für 29,90 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis für das Gerät liegt aktuell bei 35,- Euro. Hier lassen sich also gute 5,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3 von 5 möglichen Sternen.

Es kommt langsam jeder mit solch einem Dongle – von Google kennt man das Gerät ja schon und es kommen immer mehr Hersteller dazu. Ob das Ding hier was taugt, mag ich nicht beurteilen, da ich noch nie so ein Ding gesehen oder benutzt habe.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Darstellen von hochauflösenden Medien wie Fotos oder Musik direkt vom mobilen Gerät auf den Flatpanel-Fernseher
  • Nutzung eines großen Bildschirms als Desktop-Kopie vom Ausgangsgerät
  • Kompatibel mit iOS, Android, Windows und Mac via Miracast, AirPlay und DLNA

Ein Danke geht an den „unglaublichen sonic“ der uns auf das Schnäppchen hingewiesen hat!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

8 Kommentare
  1. Antworten
    Revolus 6. Mai 2014 um 09:07 Uhr

    Könnte man damit sky go auf den Fernseher streamen? (Vom iPad)
    Die AirPlay Funktion ist in diesem fall ausgeschaltet

    • Antworten
      bgk 6. Mai 2014 um 13:05 Uhr

      Nein das geht nicht.

      Für sowas müsstest du das iPad schon per Adapter an den Fernseher hängen, allerdings wird das Bild dann auch nicht auf Full HD skaliert.

      • Antworten
        Raphael 7. Mai 2014 um 11:09 Uhr

        Geht auch mit nem Adapter nicht!
        Sky hat diese Funktion gesperrt, man müsste das iPad schon jailbreaken…
        Gibt Apps im cydia-store die das streamen auf andere Geräte ermöglichen

  2. Antworten
    Pit 6. Mai 2014 um 09:55 Uhr

    Kostet in China keine 22$ das Ding.
    Quasi grade mal 2/3 vom Groupon Preis, und bei dem Preis auch ohne extra Kosten beim Import.

    • Antworten
      Raphael 7. Mai 2014 um 11:10 Uhr

      Link für das china-Teil?

    • Antworten
      Verarschter 6. Mai 2014 um 09:58 Uhr

      Aber sollte etwas nicht passen, dann kann ich bei Groupon einfach den Artikel zurückschicken.
      Das ist in China nicht so einfach.
      Da ist ein Aufpreis schon in Ordnung, zumal wir uns ja in einer kleinen Preisregion bewegen.

  3. Antworten
    Andreas 6. Mai 2014 um 13:02 Uhr

    Moin,

    ich habe mir mal die Amazon Bewertungen angesehen und damit was das Thema für mich schon erledigt.

  4. Antworten
    Propfen [iOS] 6. Mai 2014 um 13:07 Uhr

    Hat jemand schonmal so ein dongle benutzt ?
    Also hält er was er verspricht auch bei hochauflösenden Videos gut zu Streamen ?
    Eigentlich ne echt gute Idee um Filme vom Laptop aufm tv zu gucken :)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen