[GROUPON] ezCast HDMI Dongle für kabelloses Streaming und Medien-Sharing auf großen Bildschirmen für 29,90 Euro inkl. Versand

29,90 35 Zum Deal
29,90 35 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gerade bekommt ihr bei Groupon das ezCast HDMI Dongle für kabelloses Streaming und Medien-Sharing auf großen Bildschirmen für 29,90 Euro inkl. Versand.

Der beste Preis für das Gerät liegt aktuell bei 35,- Euro. Hier lassen sich also gute 5,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3 von 5 möglichen Sternen.

Es kommt langsam jeder mit solch einem Dongle – von Google kennt man das Gerät ja schon und es kommen immer mehr Hersteller dazu. Ob das Ding hier was taugt, mag ich nicht beurteilen, da ich noch nie so ein Ding gesehen oder benutzt habe.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Darstellen von hochauflösenden Medien wie Fotos oder Musik direkt vom mobilen Gerät auf den Flatpanel-Fernseher
  • Nutzung eines großen Bildschirms als Desktop-Kopie vom Ausgangsgerät
  • Kompatibel mit iOS, Android, Windows und Mac via Miracast, AirPlay und DLNA

Ein Danke geht an den “unglaublichen sonic” der uns auf das Schnäppchen hingewiesen hat!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

8 Comments
  1. Könnte man damit sky go auf den Fernseher streamen? (Vom iPad)
    Die AirPlay Funktion ist in diesem fall ausgeschaltet

    • Nein das geht nicht.

      Für sowas müsstest du das iPad schon per Adapter an den Fernseher hängen, allerdings wird das Bild dann auch nicht auf Full HD skaliert.

      • Geht auch mit nem Adapter nicht!
        Sky hat diese Funktion gesperrt, man müsste das iPad schon jailbreaken…
        Gibt Apps im cydia-store die das streamen auf andere Geräte ermöglichen

  2. Kostet in China keine 22$ das Ding.
    Quasi grade mal 2/3 vom Groupon Preis, und bei dem Preis auch ohne extra Kosten beim Import.

    • Link für das china-Teil?

    • Aber sollte etwas nicht passen, dann kann ich bei Groupon einfach den Artikel zurückschicken.
      Das ist in China nicht so einfach.
      Da ist ein Aufpreis schon in Ordnung, zumal wir uns ja in einer kleinen Preisregion bewegen.

  3. Moin,

    ich habe mir mal die Amazon Bewertungen angesehen und damit was das Thema für mich schon erledigt.

  4. Hat jemand schonmal so ein dongle benutzt ?
    Also hält er was er verspricht auch bei hochauflösenden Videos gut zu Streamen ?
    Eigentlich ne echt gute Idee um Filme vom Laptop aufm tv zu gucken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo