[GROUPON] 4 oder 5 Tage für Zwei in einem von 6 Center Parcs in Deutschland, Belgien, Holland oder Frankreich inkl. Frühstück und Badeparadies ab 129,- Euro

Likes0

Bei Groupon bekommt ihr heute 4 oder 5 Tage für Zwei in einem von 6 Center Parcs in Deutschland, Belgien, Holland oder Frankreich inkl. Frühstück und Badeparadies ab 129,- Euro.

Die Preise variieren je nach Reisezeitraum von 129,- über 169,- bis zu 199,- Euro. Aber auch das wäre schon in Ordnung. Wer auf diesen Familienurlaub steht, der findet hier ein paar herholsame Tage zum vergleichsweise kleinen Preis.

Groupon schreibt über das Angebot: „Die exklusiven Center Parcs-Urlaubsoasen bieten ihren Gästen nicht nur ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit tropischem Badeparadies und verschiedenen Gastronomiebereichen sondern verfügen auch über stilvoll eingerichtete Hotelzimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie TV und WLAN. Morgens wartet ein ausgiebiges Frühstück auf Aufgeweckte und Ausgeschlafene. Der Wagen steht während des kompletten Aufenthalts kostenfrei auf dem zugehörigen Parkplatz (nicht in Park Zandvoort). Nach einem ausgelassenen Tag im Aqua Mundo und der Indoor-Spielwelt in Bispinger Heide, in der Discovery Bay (De Vossemeren) und in der Beach Factory (Park Zandvoort) klingt der Abend mit abwechslungsreicher Liveunterhaltung aus.“

  • Komfortables Hotelzimmer im Ferienpark in der herrlichen Landschaft des belgischen Limburg, der Niederlande, der Nordseeküste, des Sauerlandes, der Lüneburger Heide oder der Normandie
  • Inklusive täglichem Frühstück für einen aktiven Start in dem Tag
  • Subtropische Wasserwelten „Aqua Mundo“ mit spektakulären Attraktionen und unzähligen Sport- und Freizeitmöglichkeiten

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Tom Schneider 27. Mai 2014 um 12:30 Uhr

    Familienurlaub für 2 Personen, das versteh ich jetzt nicht. Fängt Familie nicht bei 3 an? Oder ist das für Alleinerziehende mit einem Kind? Habe ich was überlesen?

  2. Antworten
    Fabio Trotta 27. Mai 2014 um 23:30 Uhr

    Ich denke man kann auch schon ein Paar als Familie bezeichnen. Ich bezeichnen meine Frau und mich z.B. als Familie. Ansonsten ist Center Parcs eben eher entspannt Family mäßig. Ganz nett sogar. Aber mit Kindern geht da schon noch mehr wohl.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen