[GRATIS] DAB Bank Girokonto für Selbständige mit 50,- Euro Startguthaben

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei der DAB Bank bekommen Selbständige momentan bei einer Kontoeröffnung 50,- Euro Startguthaben auf das neu eröffnete Konto.

Berechtig das Girokonto zu diesen Konditionen zu eröffnen sind volljährige Selbständige und Freiberufler, die das Konto mindestens 3 Monate für ihr Gehalt nutzen.

Die 50,- Euro Prämie erhaltet ihr allerdings erst nach 3 aufeinanderfolgenden Einkommenseingängen von mindestens 800,- Euro pro Monat auf das neu eröffneten DAB Girokonto. Die 3 Einkommenseingänge müssen innerhalb der ersten 6 Monate eingehen. Die Gutschrift erfolgt dann im 7. Monat nach Kontoeröffnung auf dieses Girokonto.

MastercardDas Konto ist auf jeden Fall kostenlos. Dies bleibt auch unabhängig vom regelmäßigen Geldeingang oder Guthaben so. Mit der kostenlosen DAB MasterCard Classic könnt ihr an allen Geldautomaten mit MasterCard Signet kostenlos Geld abheben. Darüber hinaus könnt ihr mit der EC Karte an 9.000 Geldautomaten der Cash-Group gebührenfrei Bargeld holen.

 

Übersicht der Lesitungen:

  • Nutzung als Geschäftskonto möglich
  • Kostenlose Kontoführung ohne Wenn und Aber
  • Günstiger 10,50 % Dispozinssatz
  • 50 Euro Startguthaben
  • Kostenlose DAB MasterCard Classic
  • Kostenlose DAB girocard

Voraussetzungen für die Kontonutzung:

  • Das Girokonto muss auf den Namen einer volljährigen Privatperson gemäß Personalausweis lauten, nicht auf den Namen einer Firma.
  • Ein Lastschrifteinzug zu Gunsten des DAB Girokontos ist nicht möglich.
  • Die Bargeldeinzahlung ist ausschließlich in der DAB Bank, Landsbergerstraße 300, 80687 München (werktags zwischen 9 und 15 Uhr) möglich.
  • Gehören die Kapitalerträge aus dem Girokonto zum Betriebsvermögen, so muss bei Kontoeröffnung “Betriebsvermögen” ausgewählt und bei Bedarf das Formular “Erklärung Freistellung vom Kapitalertragssteuerabzug” eingereicht werden.
  • Eine DATEV-Schnittstelle steht nicht zur Verfügung.

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo